…………da will man(n) mal kurz nach der Rahmennummer schauen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • auf keinen Fall, der soll mal drei Wochen zu mir kommen:walk:, dem bringe ich schon Ordnung bei :maul:........ geht ja gar nicht :patsch:dieses Chaos bei ihm:patsch: und komm jetzt blos nicht mit dem Spruch; nur ein Genie beherrscht das Chaos;kotzen;



    Gruß, DUKE:smoker::hi:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.


    Das ist ja alles noch harmlos, wenn ich richtig loslege sieht man den Garagenboden nicht mehr und zum rumblödeln, sprich alles schön in Kisten sortieren, habe ich keine Zeit.


    Mache ein Bild, wenn ich fertig bin, dann sieht man, daß auch bei mir Ordnung herrscht, aber eben nur wenn ich fertig bin :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • ..................Feierabend, gleich geht´s weiter und wenn ich nicht fertig werde, am Donnerstag habe ich wieder Luft, gebe also alles,.....................



    .....................ist halt nicht viel :patsch:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin,

    Lenkkopflager ist noch nicht sooo lange drin, war aber etwas zu fest und hat minimale Druckstellen am oberen Lagersitz, meiner Meinung nach bedenkenlos.

    Gabel hatte ich schon am Samstag gemacht, mit der bei den Freunden genannten Schraubendrehermethode, funktioniert einwandfrei wenn man aufpaßt.

    Heute von 16:30 bis 21:00 gechraubt, fast feddich.


    Der Rest am Donnerstach, wenn nicht wieder was unplanmäßiges dazwischen kommt.

    Werde berichten, auch von der aufgeräumten Garage, denn die sieht mittlererweile,....................


    ........................ach lassen wir das :happ2::laugh1::happ2:


    Ist am Donnerstach Schnee von gestern :nummer1_1:




    Viel Erfolg und Geduld bei der Sache.

    Danke.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Zerby,

    ist doch alles kein Problem.

    Ich komm dann nicht mit Moped sondern Auto und Anhänger.

    Anschließend fahren wir zu Harry zum abholen .

    Aber ich denke schon das er es schafft.

    Harry,

    Gib alles auch wenn es nicht viel ist :nummer1_1:

    Bis Sonntag


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Das sind die neuen Winterpellen für den neuen T-Roc, mit dem ich gerade offen auf Umwegen von der Arbeit nach Hause gefahren bin, einfach nur geil bei den Temperaturen :nummer1_1:


    Aber die Mopedreifen müßen noch warten, meine neuer Reifendealer hat die Woche noch Urlaub, hat er aber auch verdient :meinemeinung:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Das sind die neuen Winterpellen für den neuen T-Roc, mit dem ich gerade offen auf Umwegen von der Arbeit nach Hause gefahren bin, einfach nur geil bei den Temperaturen :nummer1_1:


    Aber die Mopedreifen müßen noch warten, meine neuer Reifendealer hat die Woche noch Urlaub, hat er aber auch verdient :meinemeinung:

    Habe gestern zum ersten Mal das T-Roc Cabrio live gesehen. Echt ein Hingucker...allet richtig jemacht:thumbup:

    Übrigens kann ich Dir beim Zusammenbauen helfen. Meine Spezialität ist die Sitzbank einhaken;)

  • Habe gestern zum ersten Mal das T-Roc Cabrio live gesehen. Echt ein Hingucker...allet richtig jemacht:thumbup:

    Meine Frau ist da ganz anderer Meinung, der gefällt er nicht, die hat aber auch keinen Geschmack, ist schließlich mit mir zusammen :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Habe fertig :nummer1_1:


    Probefahrt muss noch :hb:


    72EFED45-3798-45C8-8579-0776688C600E.webp Duke

    Mogsch mir jetzt wieder?


    chris

    Tupperschüssel ist auch wieder für den Salat geeignet.


    2CA1D165-E7BE-43EE-BCEB-45FD0FF1E200.webp


    Und wenn man schon den Waschlappen in der Hand hat


    671841E0-DC8A-4ACD-A7AB-E36843A2F75E.webpUps,

    falsches Bild.


    D36EF95A-DAC1-4E1E-BA3C-A7E72BD11239.webp

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Du hast was vergessen,

    auf der linken Seite fehlt der Püff :happ2:.

    Dann klappt's ja mit dem 1/8 Meile Rennen


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • also wenn Du denn Aktenordner auf dem Werksattwagen noch wech räumst, können wir Freunde bleiben:drinks: und die Haare der Augenbrauen sind nicht ganz symetrisch .....aber ansonsten alles Gut;streicheln;



    Gruß, DUKE:smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Ich dachte schön......bis ich das komische fleischfarbene etwas gesehen habe. Fotografiert er jetzt seinen Putzschwamm??:happ2:

    Wie hast du den Ölstand in der Gabel nach deiner Methode kontrolliert?

    Gut gemacht Harry!:hi:

  • Komme gerade vom Augenbrauen zupfen, äh Probefahrt, alles paletti, was so ein richtig eingestelltes Lenkkopflager doch ausmacht, fährt sich ganz anders, oder liegt’s am neuen Gabelöl, denn die spricht auch wieder feiner an.

    Und ja H.D., habe die Ölhöhe wieder mit dem Meterstab gemacht, das tut‘s.

    10er Öl, 140 mm ( ca. 8o ) Luftpolster.

  • Harry,

    Schraubendrehermethode???? Bitte um aufklärung......:/


    Dankschee!!!


    PS.: bleibt bei dir nach dem zusammenbau auch immer etwas übrig??? ... nur so kleinkramm, seltsam....


    Gruss Peter

    zum biken gehört auch schrauben! :thumbup:

  • Wenn ich das hier erkläre, bekomme ich Haue :smackbottom:


    Also gut, auch wenn mich manche hier für bekloppt halten,.................



    ...................obwohl, so unrecht haben die ......................



    ......................egal 8)



    Zum Simmerringwechsel zerlege ich nicht die Gabel, sondern ich klopfe von oben vorsichtig einen kleinen Schlitzschraubendreher in den Simmerring, dann einen etwas größeren und dann hebele ich ihn raus, so geht das ruck-zuck.


    Aber Vorraussetzung ist natürlich etwas Sachverstand und Gefühl für die Sache.


    Teile übrig?


    6 Stück.


    2 Staubmanschetten, 2 Simmerringe und 2 Drahtsicherungen die gegen welche aus Edelstahl getauscht wurden 8o

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!