Motorradtrip durch die Schweiz - will wer mit?

• Liebe Zephyristen,

Anfang September werde ich für einige Tage mit meiner Zephyr einen Trip von München durch die Schweiz nach Lugano machen. Falls mich jemand (ggf auch eine Teilstrecke) begleiten will, einfach Bescheid geben. :-)

Liebe Grüße,

Lukas

• und immer schön den Tacho im Blick behalten.

Die Blitzerdichte in der Schweiz ist dramatisch höher als in D, dazu sind die Strafen äusserst humorlos. Ich habe die Eidgenossenschaft nach meinem letzten Besuch im Juni in den Rang eines Schurkenstaates erhoben- die sehen mich nicht mehr.

Landschaft dafür grandios

• dazu sind die Strafen äusserst humorlos.

Dafür sind sie halbwegs gerecht und tun auch den Betuchten richtig weh.

Ein Kumpel dahin ausgewandert, hatte ihn mal besucht.

Seiner Aussage nach, durfte da mal ein Möchtegern seinen Sportwagen stehen lassen und fortan zu Fuß gehen, da er satt zu schnell war.

Wagen beschlagnahmt, dicke Geldstrafe.

Den Wagen nutzt nun die Polizei.

• Da bin ich ganz bei euch. Optisch was richtig feines, aber was nützt der schönste Spielteppich wenn du nicht drauf treten darfst.

So ab und an etwas am Hahn drehen macht schon Spaß ( mir zumindest )

Ich bremse schon am Anfang der Geraden

• sofern die polizei dich nicht bei frischer tat ertappt, hat die schweiz kein abkommen mit deutschland, dass strafzettel von geschwindigkeitsüberschreitungen auch weitergeleitet werden.

Falsch!

Bussgeld aus der Schweiz: Ist eine Vollstreckung möglich?.

Zudem rege ich mich über die Schweizer auf, welche ohne Hirn und Verstand durch den südlichen Schwarzwald donnern und uns mit den angedrohten Streckensperungen alleine lassen.

Meine Tochter wohnt da unten, somit ist Papa öfters da unten.

• Zudem rege ich mich über die Schweizer auf, welche ohne Hirn und Verstand durch den südlichen Schwarzwald donnern und uns mit den angedrohten Streckensperungen alleine lassen.

Meine Tochter wohnt da unten, somit ist Papa öfters da unten.

„Der Nachbar eines Bekannten vom Schwiegersohn“ berichtete von durch Schweizer angemieteten Garagen mit kleiner Ausstattung.

Mit Flüstertüte dorthin, Brüllrohr aufstecken- im Formationsflug „Werbung“ für Motorradfahrer.

Nach erfolgreicher Mission wieder brav und leise nach Hause.

Wer hats erfunden?

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.