Willkommen, Pit

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, @Pit, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo zusammen,


    nach einiger Zeit des Mitlesens habe ich mich nun im Forum angemeldet.


    Komme aus der Nähe von Frankfurt/M. und habe Anfang der Neunziger eine 750er Zephyr in dunkelrot metallic gefahren.

    Motoräder gab es einige in meinem Leben: Yamaha XS500, Yamaha XT500, Bimota YB5, Ducati Monster 900 und natürlich die Zephyr


    Ich habe im Moment kein Motorrad und bin auf der Suche nach einer 750er Zephyr (evtl . auch 1100er) im Bestzustand mit möglichst wenig Kilometern.


    Viele Grüße

    Pit

  • Na dann erstmal servus!


    Bzgl. Der Suche nach einer 750er würde ich dir empfehlen dich an Rudi oder DUKE verweisen , für eine 11er nur an DUKE.

    evtl. Wissen die beiden was brauchbares - allenfalls können sie dir wichtige Tipps geben ;)


    Und ansonsten - lieber etwas mehr kilometer; nich dass es dann ne Stamdleiche ist. Bei guter Pflege sind 100.000 auf den motiren drin!

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!