Willkommen, kaputt

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, kaputt, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hi all,

    - Aus dem wilden Süden

    - Ja Frau und Kinder

    - An allem (un)möglichen schrauben :thumbup:

    - IT Service

    - Zephyr 1100, Monster 696

    - äh bemühter Amateur

    eigentlich habe ich mich nur angemeldet weil ich auf Harry aufpassen muss 8)


    Gruß aus L.E.

    Uwe

    Gruß aus L.E.

    Uwe


    Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!

    Mein Haus,Mein Auto,Mein Motorrad.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :)

  • Uffbasse Uwe :happ2:,

    klasse, daß Du Dich hier angemeldet hast, wenn wir uns schon nicht mehr sehen, können wir wenigstens hier ein bißchen rumblödeln :nummer1_1:


    Versuche schon die ganze Zeit Reiner das Forum schmackhaft zu machen, aber er will nicht,..................................



    ..........................bloß gut, daß ich so penedrant bin :laugh1:



    Den kriege ich hier auch noch rein :vinsent_1:, als Dirty Harry bin ich schließlich bewaffnet :dance3:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hausmeister

    Immer dieses Schwarz-Weiss...Freund oder Feind...Daumen hoch, Daumen runter. Selbst Cäsar hielt den ja erstmal waagerecht...

    bitte mal ein Smilike kreieren! Weil ein Smiley in Kombination mit "x gefällt das...sehr" gibt es hier noch nicht.

    Apropos: ich frage mich ja schon die ganze Zeit, was da kommt, wenn man den Daumen-runter drückt...Unliken?

    "z_97479 hasst Dich" oder "z_97479 gefällt das nicht" oder

    "z_97479 ruft Dir gleich die Jungs in weiss, die kommen mit den Jacken, die auf dem Rücken zugemacht werden"


    Ich hatte bisher noch keinen Grund, zu unliken. - als Novize ja schon gar nicht -


    Aber was Uwe/kaputt da in der Grußzeile geschriben hat, gehört für mich mit zum Besten, was ich in den drei Wochen zu lesen bekam.

    Herzlichst.

    Und damit pasta.

    :thumbup:

    Lakonie und Humor.

    (War mal mein Favorit bei Ansagen auf ABs:

    "blablabla, und wenn Sie mir ein Fax schicken möchten, dann kaufen Sie mir eins!" Piiiiiep.)

  • So kompliziert sind die Daumen nicht. Entweder gefällt es oder nicht. Die Software zählt, wenn mehrere Daumen wurden. ;)


    Aber was kreieren brauch ich nicht (mehr), da es mit einer neueren Variante der Software keine Daumen rauf/runter mehr gibt. Dann kommen "Reactions"


    Jo, auf Harry muss man achten... 8o

  • Und der Harry hat auch schon Daumen runter verteilt und um z_97479´s Frage zu beantworten, da passiert überhaupt nichts :avatar70195:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Gerade bei Mac probiert und bei mir selbst, nix passiert.


    Vielleicht sollte ich meine Telefonrechnung bezahlen, dann klappt´s auch mit dem :negative:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Bei mir selbst hat es doch geklappt, siehe den roten Dauem neben der Zeitanzeige, wann der Beitrag geschrieben wurde, also dafür :thumbup:


    Vielleicht sieht es nur der Gemeinte und die Anderen nicht?

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • z_97479

    Habe Dir gerade einen Daumen runter schickt, ist nur ein Test, aber trotzdem ernst gemeint :happ2:, nein, will mal sehen, was passiert.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Wenn mehr neg. wie pos. Likes vorhanden sind, wird der Daumen rot. ;)

    Mit vielen pos. Likes wird er irgendwann wieder grün und unter dem Beitrag erschienen die Namen derer, die pos. geliked haben. ;)


    Dat is aber eher was für unter Feedback... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!