Motor- / Kupplungs- / Getriebeöl Erfahrungen für Kawasaki Zephyr 1100

  • Ich habe auf das Einlegen des N-Gangs (Neutral) geachtet.

    Eine Bedienung ist nicht möglich, wenn man aus Gang 2 kommt (normal, ist so ausgelegt).

    Andererseits ist es möglich, es zu bedienen, wenn Sie von Marica 1 kommen (wenn auch nicht sehr einfach).

    Ich kann mich irren, aber vielleicht war das Getriebe der Honda CBX 550 von 1982 in beiden N-Gängen einfacher zu bedienen als in allen anderen Gängen.

    Sobald das Kettenspiel bei Zephyr 1100 (Montag, 24.) eingestellt ist, kann ich ein konsistenteres Urteil abgeben.

  • Hallo. Gibt es Neuigkeiten zu Motor-/Getriebe-/Kupplungsölerfahrungen für die Kawasaki Zephyr 1100? Ehrlich gesagt bin ich mit der Umstellung nicht sehr zufrieden. Im Vergleich zum Getriebe der Honda CBX 550 1982 scheint das der Zephyr 1100 schwerer zu bedienen. Vielleicht bin ich falsch. Das letzte Mal, als ich den Honda CBX 550 von 1982 gefahren bin, war viele Jahre her.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.