Vesperhäusl im Oktober

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Im Ernst: Genau das meinte ich. Kenn ich. Die Dinger sind der Irrsinn...

    Irrsinn ist wahrscheinlich noch untertrieben, denke auch, das braucht man nicht.



    aber zwei Stunden reichen doch von Dir bis zum Vesperhäusle, vom Zurückkommen hast Du ja nichts gesagt ;D

    Ok,

    verkaufe ich ihm so, wenn wir dann am Vesperhäusle sind, frage ich ihn, ob er drinnen, oder draußen schläft.


    Nee,

    kann ich nicht machen, der hat das schnellere Moped und verfolgt mich dann, obwohl die 2 Stunden schon rum sind und er eigentlich gar nicht mehr fahren dürfte.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Stelle gerade mit Entsetzen fest, daß wir immer noch im "Vesperhäusl im Oktober" tread sind und hier wieder total abschweifen :patsch:


    Ich glaube wir sollten mal alle zum Arzt, das ist doch nicht normal,...................



    ..............das gibt wieder Mecker.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • aber zwei Stunden reichen doch von Dir bis zum Vesperhäusle, vom Zurückkommen hast Du ja nichts gesagt ;D

    glaubst du ernsthaft ich verdödel zwei Stunden um ans Vesperhäusle zu kommen?
    Ich falle ja nicht aus weil ich zu viel Zeit verbrennen würde sondern weil der Aufgabenblock eine Menge zum abhaken für mich bereit hält.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich brauche von mir aus knapp 2 Stunden ohne Pause, sind stark 110 km.


    Fahre halt nur zügig mit dem warmen Westwind :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Chris,

    da hast Du was falsch verstanden, obwohl das nicht sooooooo abwägig ist bei mir :mosking:


    Zephyr heißt übersetzt der warme Westwind, keine Ahnung wer sich so etwas einfallen läßt, sollen anscheidend die Griechen gewesen sein, die gerne Zwiebelsuppe, Zwiebelrostbraten und Zwiebelkuchen essen :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Oder wie heißt es so schön:

    Zweideutig ist eindeutig schöner!

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Bin für das kommende WE auch raus, ??

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Dann wird´s ja richtig voll :sarcastic:


    Naja,

    bleibt mehr vom leckeren Käskuchen für mich :miffy_1:


    Aber so ganz alleine schmeckt der gar nicht sooooo gut :patsch:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!