Vesperhäusl im Oktober

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wichtig war dass der H-D seine Idee umgesetzt hat.

    Was viel wichtiger war das der H -D mir noch ein paar Kurven mit auf den Weg gegeben hat.

    Danke dir Hans-Dieter :nummer1_1:

    Und es ist doch immer wieder schön wenn man in gemütlicher Runde Mopeds guckt, etwas BlaBla über dicke Ti ..... ähm Twi Reifen und Mopeds oder sonst was und danach noch etwas ( Achtung zum lernen ;) ) mopedieren kann.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

    Einmal editiert, zuletzt von KawaAtze ()

  • Ja, war eine schöne Tour. Wetter und alles hat gepasst.

    Ich war kurz voher auf dem Parkplatz davor angekommen

    und sah Harry & seinen Kumpel gerade einfliegen.


    Als wir mit der Rennerausfahrt am Vesperhäusle waren, war leider Ruhetag ...


    Danke dass ich mitfahren durfte !!

  • Solche Treffen sind klasse. Ich beneide euch darum.

    Genauso ist es Bernd,

    so wie das Forum von Beiträgen aller Art lebt, so ist es auch mit den Treffen/Stammtischen.


    Wir hatten es gestern auch kurz davon, wie groß früher die Zephyrtreffen waren und die Stammtische zahlreich besucht.


    Heute kommen leider nicht mehr so viele.


    Mag daran liegen, das viele keine Zephyr mehr fahren, obwohl durch diese Gemeinsamkeit haben sich viele erst kennengelernt und ich möchte die tollen Leute nicht missen, nur weil sie jetzt eine BMW, Triumpf, Honda, oder was weiß ich fahren.


    Es geht hier nicht nur ums bike, sondern auch um die, die sie bewegen.


    Hat man auch gestern wieder gesehen, 2 x 11er, eine KTM, eine BMW und eine Honda, und?


    Hat möchtig Spaß gemacht, war mal wieder ein toller Nachmittag.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Wenn solche Treffen so geil sind, erlaubt mir eine Frage!!


    Warum kommen dann so wenige in die Mitte Deutschlands nach Neuhof?


    oder setzen diesen Termin einfach mal als Priorität?


    Also nicht darüber reden, sondern einfach mal machen!:party_1_1:



    Und Ausreden oder andere Termine interessieren mich persönlich nicht.

    Alles weitere im Thread Neuhof 2023:dance:

  • Ist ja gut Cheffe,

    ich kann halt nicht überall sein.

    Denke ich bin eh schon sehr aktiv hier, egal ob es um Organisation oder Erscheinen geht, aber es gibt auch noch ein Leben neben der Zephyr, wenn auch ein sehr kleines :happ2::happ2::happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Harry,

    da muss ich dir Recht geben, auch wenn ich mit der GSX beim Glemseck war war es doch wunderschön.

    HD,

    auch du hast Recht,zentraler kann man es nicht machen und solange ich gesundheitlich kann werde

    Ich auch dort sein.

    So einige habe ich ja schon überzeugt aber bei Harry bin ich bis jetzt kläglich gescheitert.

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Ist ja gut Cheffe,

    ich kann halt nicht überall sein.

    Denke ich bin eh schon sehr aktiv hier, egal ob es um Organisation oder Erscheinen geht, aber es gibt auch noch ein Leben neben der Zephyr, wenn auch ein sehr kleines :happ2::happ2::happ2:

    Harry, papperlapap Du brauchst keine Zeit neben der Zephyr, rauf auf den Bock und mal endlich den Eberhard kennenlernen, willst doch nicht schon wieder kneifen.


    Ich habe auf jeden fall auch schon lange gebucht!

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Uiuiui,

    da ist doch noch bella Italia ;undwech;

    da warst Du schon sooo oft und immer ohne 11er,

    bedeutet für mich da muss es wohl immer Regnen

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Tut mir leid,

    die Urlaubsplanung für nächstes Jahr steht noch aus, kann also noch nichts sagen :fie:


    Weiß schon einer wie das Wetter werden soll?


    Habe gehört, da regnet es immer wenn das Treffen ist.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Du kommen müssen!:nummer1_1:

    8|




    Will sehen deine Maschine. :smoker:

    Wäre nicht das erste Mal, das ich dabei bin und die Dicke steht zu Hause in der Garage :happ2:


    Frag´ Arthur ( Zeferl ), der hat mich in Aibling kennengelernt und war froh, die 3 Tage überstanden zu haben :grin:



    Ach, und dich mal real kennenlernen:tee:

    Danach bist Du froh, wenn ich wieder wech bin :happ2::laugh1::happ2:

    nein, würde Dich auch gerne mal persönlich kennenlernen.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich bin halt ein harter Fall :happ2:


    Nicht aufgeben Achim :imsohappy:

    Schade das ich nicht mehr auf Ferntour bin sonst wäre ich mal bei dir vorbei gekommen

    und hätte mal ein ernstes Wort mit deiner Frau gewechselt oder ich muss das mal telefonisch

    regeln.

    Also,du siehst, ich bin hartnäckig.

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!