Vesperhäusl 22.10.....online für Teilnehmer ;-)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nachdem der Wettergott Elfer Helga nicht leiden kann werden die 3 apokalyptischen Reiter am Samstag zwischen 13:30 und 14:30 am VH zum Saison Abschluß eintreffen.......

    Also wer keine Angst vor nassen Straßen ,vor ?, Kühen und englischen 3 Zylindern....der kann zum VH kommen ......:happ2::happ2:


    wir freuen uns :dance3:

  • … und englischen 3 Zylindern....der kann zum VH kommen ......:happ2::happ2:


    wir freuen uns :dance3:

    … liebevoll Tick, Trick und Track von mir genannt :dance4:

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Hallo zusammen,

    Heike und ich hatten für den 22.10. geplant, leider liegen wir mit Corona-Symthomen flach :sleeping:,

    unmöglich zu kommen.

    Unser Moped wird zudem beim Rudi noch aufgehübscht 8)


    Viele Grüße Michael

  • Gute Besserung Michael


    @ H-D

    Ich werde mit meinen Pony Express vorbei donnern, ich muss nämlich in die Pfalz und Wurst plus Brot aus Franken liefern

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Wir haben mal keine Bilder gemacht ......von dem Bilderbuchwetter, den annehmen Temperaturen, der trockenen Straße, der Frikadelle mit Pommes, den Freunden und den vielen Mopeds am VH.

    Ja! Wir wissen wie Dirty heute gelitten hat und wollen nicht noch weiter Salz in seine Wunden streuen. Ja! S0 machen das Kumpels.......:thank_you_1:


    Im November haben wir einen Termin im Route 66 angedacht. Wir stimmen das mit Harald ab, damit er .......sein kann

  • Jetzt weiß ich wieder wie es geht, Schlechte Laune?

    Rauf auf den Bock und mit den Jungs einfach biken.


    Danke Jungs, war ein richtig Geiler Tag, Geile Kurven, Geile Typen, Geile Weiber ~ Weiber??

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Im November haben wir einen Termin im Route 66 angedacht. Wir stimmen das mit Harald ab, damit er .......sein kann

    Da machen wir dann gleich mit Dirty Harry das Zimmer in Neuhof klar, für 2023 war die IG schneller mit Termin, da muss der DH jetzt halt durch :nummer1_1:

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • ..................wenn ich das so lese, werde ich das Gefühl nicht los, Ihr ward gar nicht am Vesperhäusle :happ2:


    Route 66 gerne, wenn es terminlich paßt.


    Werde morgen noch etwas biken, das letze Mal dann für diese Saison, nächste Woche putzen,

    Ölwechsel babbela.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich mache das schon richtig, muß ja auch Zeit haben mich um alles zu kümmern.


    Und Du weißt ja, meine 2 Probleme,..........................



    .................zuwenig Zeit und zuwenig Geld,...............................



    ....................hätte ich eins von beiden, wäre das andere aus der Welt geschafft :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!