Marvin Race Frage

  • So.. im Frühjahr will ich die Marving eintragen lassen.. Fahrgeräusch ist 80db eingetragen.

    Ich hab die Absorption Variante . Wenn ich jetzt die Dämmung erhöhe, also fester stopfe.. wirkt sich das eher positiv oder negativ aus ?


    Auf den Liter Volumen ca 200 Gramm Dichtwolle, passt das dort auch in etwa?

  • Bitte Adresse von DEM TüV!!! Name Prüfer usw. Danke!


    Marving ... da kriegen die schon spitze Ohren bei dem Namen. Hat sich vielleicht geändert? Die Jungen halt?


    Dämpfung habe ich auch keine Ahnung. Probieren, Steinwolle, Stahlwolle, Topfreiniger, darf nicht zu kompakt sein...

    Im Zweifel einen Endschalldämpfer/Endrohr vom Käfer...dazu. Das zwischert wie eine Nachtigall...

    Wer fährt schon gegen die Uhr zum TüV?

    Damals hatten wir ja eine L&W als "Club-Anlage" für alle zwei Jahre zu den Graukitteln...

    Und sonst Marving 4-in nix. Nur so lange, das einem nicht die Haxen gegrillt wurden. Sozia war schon egal...

    Haben wir einen Terror verbreitet---nachts ganze Landstriche geweckt...Ich schäme mich...ein klein wenig immer noch.

    Wer sich heute schämen sollte? ... bestimmte .... Fahrer... die Hersteller sind aber auch nicht ganz unschuldig.

    Die wahre Erholung liegt im Wechsel der Beschäftigung -Alle Angaben ohne Gewähr-

  • Ohlala...wem hab ich denn mit welcher Bemerkung wieder auf die Füsse getreten?

    Nicht, daß es die stolze Eiche stört, wenn sich das Borstenvieh an ihm wetzt...

    Aber so aus der Deckung heraus? Wäre schon schön zu wissen, wer Ross und Reiter sind...

    Bitte dann PN/Konv. Danke

    Die wahre Erholung liegt im Wechsel der Beschäftigung -Alle Angaben ohne Gewähr-

  • :pclachen: ja, schön wärs ja... Ich wurde ja schon gebeten Likes nicht weiter zu "verstreuen" da aber mit Name, Klasse, Datum.


    Und dann halte ich mich gerne raus aus den betreffenden Themen und fern von dem Mitglied. Ganz einfach. Es heisst ja Interessen-Gemeinschaft.


    War übrigens eine meiner Eingangsfragen an den Admin, ob man sich von den Likes was kaufen kann.?

    Sehr goldig ist, daß alles nach spätestens zwei Tagen schon gar nicht mehr gelesen wird, geschweige denn kommmentiert oder gelikt wird.


    Zurück zum Thema: Ich bin sehr gespannt, wie die Graukittel auf die modifizierte Marving reagieren!

    Die wahre Erholung liegt im Wechsel der Beschäftigung -Alle Angaben ohne Gewähr-

  • Genau:

    "Der Saarländer - es kann nur einen geben!" (Auto-Aufkleber Anfang der Neunziger)

    Ja, Humor und Selbstironie sind hier gut verteilt.


    Lieblingswerkzeuge im Saarland?

    Doppelseitiges Klebeband und Gaffer-Tape :dance3:

    Die wahre Erholung liegt im Wechsel der Beschäftigung -Alle Angaben ohne Gewähr-

  • Ohlala...wem hab ich denn mit welcher Bemerkung wieder auf die Füsse getreten?

    Nicht, daß es die stolze Eiche stört, wenn sich das Borstenvieh an ihm wetzt...

    Aber so aus der Deckung heraus? Wäre schon schön zu wissen, wer Ross und Reiter sind...

    Bitte dann PN/Konv. Danke

    Klick auf den dislike 👎 und du siehst, wer den abgegeben hat.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.