Marvin Race Frage

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • das ist immer so ne sache - probieren und messen! Habe da teils sehr konträre Erfahrungen gemacht!

    Wobei Marving eintragen schon immer schwierig war .... bei unserem Bj gleich zwei mal!

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Das eintragen ist vor 04/94 nicht so das Problem. Muss halt nur die Lautstärke anpassen..


    Synthetik wolle dämmt wohl am besten.


    Ja dann wohl try und Error.. zur Not kommt ins Zwischenrohr ein Kat von der Z.

  • Bitte Adresse von DEM TüV!!! Name Prüfer usw. Danke!


    Marving ... da kriegen die schon spitze Ohren bei dem Namen. Hat sich vielleicht geändert? Die Jungen halt?


    Dämpfung habe ich auch keine Ahnung. Probieren, Steinwolle, Stahlwolle, Topfreiniger, darf nicht zu kompakt sein...

    Im Zweifel einen Endschalldämpfer/Endrohr vom Käfer...dazu. Das zwischert wie eine Nachtigall...

    Wer fährt schon gegen die Uhr zum TüV?

    Damals hatten wir ja eine L&W als "Club-Anlage" für alle zwei Jahre zu den Graukitteln...

    Und sonst Marving 4-in nix. Nur so lange, das einem nicht die Haxen gegrillt wurden. Sozia war schon egal...

    Haben wir einen Terror verbreitet---nachts ganze Landstriche geweckt...Ich schäme mich...ein klein wenig immer noch.

    Wer sich heute schämen sollte? ... bestimmte .... Fahrer... die Hersteller sind aber auch nicht ganz unschuldig.

  • Also 200-250 Gramm pro Liter funktioniert am besten. Silentsport wurde verwendet.

    Bin gespannt auf nächstes Frühjahr, ob es klappt.. TüVer will erst ab 20° wieder Testfahrten machen..

  • Ohlala...wem hab ich denn mit welcher Bemerkung wieder auf die Füsse getreten?

    Nicht, daß es die stolze Eiche stört, wenn sich das Borstenvieh an ihm wetzt...

    Aber so aus der Deckung heraus? Wäre schon schön zu wissen, wer Ross und Reiter sind...

    Bitte dann PN/Konv. Danke

  • :pclachen: ja, schön wärs ja... Ich wurde ja schon gebeten Likes nicht weiter zu "verstreuen" da aber mit Name, Klasse, Datum.


    Und dann halte ich mich gerne raus aus den betreffenden Themen und fern von dem Mitglied. Ganz einfach. Es heisst ja Interessen-Gemeinschaft.


    War übrigens eine meiner Eingangsfragen an den Admin, ob man sich von den Likes was kaufen kann.?

    Sehr goldig ist, daß alles nach spätestens zwei Tagen schon gar nicht mehr gelesen wird, geschweige denn kommmentiert oder gelikt wird.


    Zurück zum Thema: Ich bin sehr gespannt, wie die Graukittel auf die modifizierte Marving reagieren!

  • Genau:

    "Der Saarländer - es kann nur einen geben!" (Auto-Aufkleber Anfang der Neunziger)

    Ja, Humor und Selbstironie sind hier gut verteilt.


    Lieblingswerkzeuge im Saarland?

    Doppelseitiges Klebeband und Gaffer-Tape :dance3:

  • Ohlala...wem hab ich denn mit welcher Bemerkung wieder auf die Füsse getreten?

    Nicht, daß es die stolze Eiche stört, wenn sich das Borstenvieh an ihm wetzt...

    Aber so aus der Deckung heraus? Wäre schon schön zu wissen, wer Ross und Reiter sind...

    Bitte dann PN/Konv. Danke

    Klick auf den dislike ? und du siehst, wer den abgegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!