Willkommen, MG 80

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, MG 80, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hi

    Manuel aus Bad Friedrichshall...

    Tochter und Kind plus Hund.

    Selbstständig Maler

    Baue gerne an unseren Harley-Davidson rum. Bis jetzt alles selber repariert.

    Möchte jetzt eine 1100er kaufen und restaurieren. Suche schon länger und bräuchte Ratschläge und Infos.

  • Ich werde schon langsam ungeduldig.....?

    Scheint bei mir in der Gegend gibt es nix.

    Oder ist gleich verkauft.

    Heute hab ich eine angeschaut für 3500€

    Mit 44.000 km.bj.95

    Servicenachweis gibt es nicht.

    Sonst war alles gemacht. Technisch gut....optisch geht's. Aber ich will ja auch was machen.

  • Servus und Willkommen.


    3500€ finde ich zu viel, zumal wenn´s optisch nur geht.


    Haste mal bei mobile.de geschaut, da gibt es doch genug Material.

    Klar um die Ecke ist das nicht, aber ich bin auch schon mehrmals einfach 400 km gefahren um etws zu kaufen.


    Viel Erfolg bei der Suche.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • In 500 km Entfernung nichts günstiger oder besser. Für unter 3500 gibt's ja nix anständiges mehr. Geizen will ich nicht....darf lieber etwas mehr kosten ?daran soll es nicht scheitern

  • Hallo Manuel,


    herzlich Willkommen im Zephyrforum...


    :zephyrforum:


    Wünsche Dir neben Deiner Suche nach dem richtigen Untersatz und für die vorab notwendigen Infos dazu viel Spaß im Forum... :dancer:

  • Ach eigentlich schraub ich mehr :) Den aktuellen Bestand siehst ja im Profil.. Da kam jetzt noch ne leicht umgebaute 750er dazu.. Bin auch erst paar Tage hier vertreten.

    Hab die 750er aus ner Laune gekauft.. Aber ich finde das war kein Fehler ;)

  • Ach eigentlich schraub ich mehr :) Den aktuellen Bestand siehst ja im Profil.. Da kam jetzt noch ne leicht umgebaute 750er dazu.. Bin auch erst paar Tage hier vertreten.

    Hab die 750er aus ner Laune gekauft.. Aber ich finde das war kein Fehler ;)

    Ich hab zwar meine Harley zum Schrauben aber das langt mir nicht????

    Gestern abends konnte ich in Heilbronn ne 750 anschauen. Aber der Sound ist nix.1100 muss es dann doch sein...wobei ich die 750 optisch nicht ins Eck stellen würde.

    Hast du paar Eckdaten Der 1100er?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!