Biete/Verschenke: 4-in-1-Auspuff von 550er B3 (1992) als Bastelobjekt

• Hallo Gemeinde,

biete den Auspuff der 550er für Bastelprojekte an. Er hat einen Riss, ist rostig und der Vorschalldämpfer wurde entfernt. Mit den Krümmern könnte man noch was machen, die sind bis zum Sammler noch dicht. Am besten zum Selbstabholen in Thüringen (Ilmenau), Versand ist bei den Abmaßen/Gewicht schwierig, aber wenn der Interessent die Versandkosten stemmt, auch kein Problem (dürfte Sperrgut sein, wahrscheinlich ~30€...50€, muss ich erst nachschauen).
    Anbei ein paar Bilder.

Auspuff_1_Krümmer.jpgAuspuff_2_Riss.jpgAuspuff_3_Sammler.jpgAuspuff-alt-neu.jpg

im letzten Bild natürlich der rechte ohne Vorschalldämpfer, der linke ist jetzt an der Zephyr dran.

Bei Interesse am besten PN.

Grüße Stefan

When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter

• Hallo Stefan,

trotz meines laufenden, also noch stehenden Projekts 550Z1R ist der Aufwand Versand zu hoch. Selbst durchgeflext in zwei Teilen.

Herzlichen Dank für das Angebot!

Beste Grüße!

Die wahre Erholung liegt im Wechsel der Beschäftigung -Alle Angaben ohne Gewähr-

• wenns gar keinerals ganzes will.... flex den Topf vom krümmer ab und schick ihn mir bitte.

Nachdem ich mich mit auspuffbau befassen möchte isses ein interessantes Stück zum zerlegen und reingucken!

Bitte Bankverbindung per pn!

Grüße

• einer muss ja mal ran .... will mal schauen wo quetschnittstechnisch die Unterschiede zw. L&W von der 11er und der OEM 550er sind - vllt findet man einen Anhaltspunkt was bei der 750er nötig ist ?

Abgesehen davon - das genietete Pfeiffchen wird auch mal jemand brauchen können .... das stell ich ins Regal & wird bei Bedarf weitergegeben 8)

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.