Motorständer

  • Hallo Leute

    ich habe 2 Motorständer zu verkaufen. Ich brauch sie nicht mehr, mal gekauft und dann doch nicht gebraucht.

    Haben 450 kg Trag last. Wollte hier erstmal fragen, ob jemand sie braucht bevor ich sie in die Bucht stelle.

    Würde sie für 45 Eu pro Stück abgeben.

    Kann man versenden bloss wiegen die Pakete ca. 22 kg, also besser abholen.

    Sind noch Orginal verpackt.

    Bei Interresse PN an mich.


    Grüsse Horst


    und so sehen die aus..

  • Hallo Horst,


    wo wäre denn die Abholung? Hamburg wäre eher weit zu Anfahrt :saint:

    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Hallo

    also Abholung wäre in Troisdorf 53840 zwischen Köln und Bonn


    Bei der Aufnameplatte ist der Abstand max 20 cm da werden die Halter drangeschraubt, die sind auch nochmal ca 10 - 12 cm lang - also so 40 cm zwischenraum

    da die drehbar sind wäre nach oben unten Spielraum

    die 2 Lochreihen liegen 10 cm auseinander also nach oben + unten auch ca 30 cm Abstand

    ein Motor einer 750er passt rein


    wenn noch Fragen sind gerne


    Gruss Horst

  • Schade. Ist zu weit. Und mit Fracht ist es eher nicht interessant.


    Sieht aber alles gut aus.

    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Na Troisdorf wäre ja fast um die Ecke (Waldbröl.) Hast Du meine Nachricht vom Freitag gelesen?

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.