Heute bei nem Bekannten

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ist es. Es ist.

    Will sagen, dieses Rücklicht vorn im Bild war soooo typisch für die früheren Suzuki, wie das legendäre Rücklicht der CB-Hondas und deren Blimker ja auch.

    Jedenfalls hatte eben diese Suzi-Rück-Lampe mein Freund an der RV50 auch. Ob original, weiß ich nicht.

    Dieses Rücklicht finde als das Schönste ever dieser Zeit.

    Im Hintergund die RV hat ein anderes...


    Da fällt mir ein, wie es noch bis weit in die Neunziger leicht fiel, nachts auf der Autobahn Fahrzeuge weit voraus an der Form ihrer Rücklichter, also ihrem "Leuchtschema" zu erkennen.

    Golf, klar. BMW klar, Volvo usw.

  • Boing....Peng. Treffer, versenkt...Mir war überhaupt nicht klar, was da am Markt los ist...

    Dax alt war mir ja klar...Die als Dax70 in grüngold, einigermassen okinol...habe ich längst abgehakt.

    Aber RV50....JesusMaria...Schrotthaufen ohne Ende, abgebrochene "Projekte" Aber für reichlich Frisch-Euros...

    ... Eine ganze Unter-Welt tut sich auf...Willkommen im Hades der Kuscheltiere.


    Suzuki RV 50 ähnlich Honda Dax in Hessen - Mörfelden-Walldorf | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Hier wenigstens eines der wunderschönen Rücklichter....immerhin.


    Da bin und bleibe ich Pragmatiker. Abgehakt. Danke Ralf 75 ... für das Angebot einer frisch aufgebauten RV!


    Ich werde also eine New Dax suchen.

    Und die muss ja auch jemand original bis zur H-Zulassung bringen, respektive, falls ich das selbst biologisch nicht mehr schaffe, muss ja was zum Vererben in der Garage sein. Also was, das mit Syn-Sprit oder halt E-Motor und einem weishaarigen Mechatroniker alter Schule und einem Laptop mit Windauge50.4x dann auch noch am Leben bleibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!