Verkaufe meine Dicke....

  • Hallo Leute, verkaufe meine Dicke, weil ....... ich nächstes Jahr mir ein (neueres) Speichenmodell einbilde!


    EZ: 4/93

    56.800 km

    TÜV 4/23 (ist aber kein Problem den neu zu machen!)


    Eingetragen LSL L03 Lenker

    Stahlflex

    alle Flüssigkeiten mit Filtern erneuert

    neue Zündkerzen

    neue Ansauggummis

    neue Leerlaufdüsen

    Battlex T31 mit guten 3mm, reichen locker noch 3000 km

    Kettensatz, Beläge, Scheiben gut

    Tank rostfrei

    2ter Gang kein Problem

    Betriebsanleitung, Werkstattbuch und orginal Werkzeug dabei


    meiner Meinung nach ein gutes gepflegtes Bike, draufsetzen und fahren. Läuft einwandfrei.


    ich bild mir, Forumspreis, so ca. 2850 Euronen ein, natürlich VB;


    ist auch bei mobile und ebay Kleinanzeigen inseriert, für 2950 VB


    würde mich freuen, sie in gute Hände geben zu dürfen!


    Nachrichten bei Interresse per PN, auch für mehr Bilder!


    schönen Gruss Peter


    igzephyr.de/attachment/12733/igzephyr.de/attachment/12734/igzephyr.de/attachment/12737/igzephyr.de/attachment/12738/igzephyr.de/attachment/12739/zephyr15.jpg

    zephyr12.jpg

  • Warum investiert du nicht in schicke Speichen aus dem Zubehör? Bei deinem Moped weißt du was du hast! Gute Speichen-11er werden nicht unter 4500 gehandelt ... und du fängst bei der Instandhaltung i.d.R. von vorne an !

  • Moin,

    das Gleiche habe ich auch gerade gedacht, gespart ist da nicht viel, außerdem wenn ich mir die original Speichen so anschaue, die sind doch fast alle oxidiert und sehen nicht mehr schön aus.

    Captain Laser verkauft gerade einen Satz Speichen, dann hast Du neue und vor allem breitere.

    Und wie Daniel auch schon geschrieben hat, Du kennst DEIN bike.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ihr habts ja alle recht,

    aber sie muss jetzt mal weg, Chefe findet auch das es das beste ist. Ich brauch Platz, und wer weiss was nächstes Jahr ist. Daher hier, damit se in der Familie bleibt.


    Habe dein Preis nochmal gesenkt, für euch um 2700 Euronen zu haben, auf den Plattformen für 2800.

    Ich hoffe das mit den Bildern klappt jetzt.

    schönen Gruss Peter


    zephyr23.jpgzephyr28.jpgzephyr21.jpgzephyr22.jpg

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.