Willkommen, JK1

  • Wir wünschen Dir, JK1, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo Zephyr-Fahrer,

    ich bin der Jürgen aus Neckarsulm, fahre überwiegend Kawasaki-Motorräder am liebsten die Zephyr 1100, ( Bj.93,94,95 ), bin jetzt nicht der große Motorradfahrer, fahre meistens um den Block bis der Tank leer ist. Meine erste Zephyr habe ich 1995 gekauft und nach 500 Km eingemottet, seitdem steht sie und wartet bis zum H-Kennzeichen. Ein Schrauber bin ich nicht,

  • Hallo Jürgen,

    das hat aber lange gedauert bis Du Dich hier angemeldet hast :patsch:.


    Du bist doch der, den ich bei Peter an der Hocketze in Murr getroffen hatte, richtig?


    Aber schön, daß Du hergefunden hast, ich als alter headhunter hatte ja damals schon versucht, Dich zu bekehren 8o


    Ist immer lustig hier, sind alle gut drauf und bei Problemen wird schnell geholfen.


    Ist halt ein verrückter Haufen, mit nur einem Ziel, die Huldigung der Zephyr :nummer1_1:


    Als dann


    :MG_124:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Dirty Harry, ja der bin ich, seit Mai 2022 bin ich Mitglied im Z-Club Germany, die jahrelange Ruhepause bezüglich des Motorradfahrens habe ich beendet, ( 3 x Zephyr 1100, Bj 93, 94,95 ( die grüne Zephyr BJ 95, habe ich seit 1995 nach 500 KM Laufleistung eingemottet.)

    ich freue mich auf interessante Leute und Motorräder.

    LG Jürgen

    Dateien

    • 01-k.jpg

      (273,84 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12-k.jpg

      (311,51 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 18-k.jpg

      (292,07 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 34-k.jpg

      (322,96 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_9598.JPG

      (353,08 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_9885 (1).JPG

      (241,87 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Jürgen,

    Deine Blaue durfte ich ja schon live bewundern :good3::imsohappy:


    Gib´niemals Deine Adresse hier preis, jemand der 2 L+W besitzt lebt gefährlich :happ2:


    Du weißt wie ich es meine, Spaß, habe doch selbst eine :nummer1_1:


    Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder bei Peter.


    Sind auch einige mittlererweile aus dem LB- und HN-Raum hier angemeldet, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Platte oder so.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Guten Morgen Dirty Harry,

    ich habe tatsächlich wegen der L+W schon 2 x den Wohnsitz gewechselt, seitdem gebe ich nur noch die Adresse vom Nachbarn an, der hatte seitdem schon

    zwei Einbrüche, ob es da einen Zusammenhang gibt, wäre möglich.

  • Guten Morgen Dirty Harry,

    ich habe tatsächlich wegen der L+W schon 2 x den Wohnsitz gewechselt, seitdem gebe ich nur noch die Adresse vom Nachbarn an, der hatte seitdem schon

    zwei Einbrüche, ob es da einen Zusammenhang gibt, wäre möglich.

    Biete für eine L+W zwei meiner Lieblingsfrauen (ungeschweißt und mit neuem Ölwechsel) sowie meine Carrera-Bahn mit Rundenzähler:smile:

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.