Forum goes Franken

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • :happ2::laugh1::happ2:


    Wenn das man wieder keinen Mecker gibt in diesem seriösen Trend :patsch:


    Freue mich jetzt schon auf das Treffen :nummer1_1:


    Das wird lustig 8o

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Atze mach doch bitte ein Thread auf wo nur die Anmeldung und die Daten drin stehen.

    Hier in diesem Thread kann dann Dirty & Co sich austoben.:happ2:

    Wer einfach nur Info und sich anmelden will, hat dann alle Infos klar und deutlich :party_1_1:

  • Jetzt bin ich es wieder :patsch:.


    Habe gerade alle meine Beiträge in diesem tread kontrolliert, ich war es nicht :maul:.


    Meine Beträge waren alle :fsk0:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Bischberg liegt sehr gut. Gerade Richtung Süden, in der Fränkischen Schweiz, gibt es herrliche Strecken!


    Atze kennt das Gasthaus. Und die Gegend!!


    Ich würde den Temin stehen lassen.

    Es haben schon einige zugesagt, einen für alle passenden Termin werden wir nicht finden.


    Ende Juli war auch Bad Aibling. Den zeitliche Abstand zu Neuhof finde ich akzeptabel. Sollte sich es einbürgern, abwechselnd Franken und Bad Aibling, so wäre es sicherlich sinnvoll, die Termine jeweils im letzten Juliwochenende zu platziern.


    Atze mach doch bitte ein Thread auf wo nur die Anmeldung und die Daten drin stehen.

    :thumbup: Gute Idee, Hans-Dieter! Danke!


    Ich würde diesen Thread, Atzes Einverständnis vorausgesetzt, trotzdem noch etwas laufen lassen um das allgemeine Interesse bewerten zu können.


    Lasst uns doch bitte diese Liste noch weiterführen:


    Freitag, 28. Juli - Sonntag, 30. Juli 2023.

    - Jürgen 173

    - miru0907

    - KawaAtze

    - Hans-Dieter

    - Dirty Harry



    Ich bin mir sicher, bis Mitte Dezember kommen noch einige dazu.


    Im nächsten Schritt können Atze und ich Zimmer blocken und einen offiziellen Thread eröffnen.

    Dort kann man sich dann verbindlich zum Treffen anmelden.


    Jürgen

  • Da will ich doch auch noch mal " kurz" was schreiben


    Jürgen hatte mal vorgeschlagen : "Hirschwald, südl. Fränkische Schweiz, Amberg"

    Atze meint, wenn wir Bock haben müssen wir mehr Richtung Jürgen gehen, zwecks Komfort für alle gegeben ...


    Nu is der Treffpunkt mit dem Gasthaufen bei Bamberch wirklich schön, jedoch nochmal ordentlich in den Norden gerutscht.

    Von Amberg bis Bamberg sind es aus unserer Richtung schlappe 120Kilometer mehr. .?(

    (Und Bischberg wirklich kurz vor Neuhof )



    Wollte das nur mal erwähnt haben ;)



    Ihr dürft jetzt auch gerne lästern


    PS : Der Termin würde passen , der Rest ...

    .. schau ma mal ... 8);)

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • keine Ahnung, ob es Garagen gibt.


    KawaAtze

    Doodle ist keine Dödel-Plattform, sondern ein kostenloses Portal für Gruppenverabredungen. Man kann mehrere Dates angeben und alle werden automatisch informiert, wenn Datum und Ort feststehen.


    Praktischerweise wird hier nur ein Link verteilt und nicht ständig sich verändernde Listen kopiert. Dazu muss man kein PC Profi sein, sondern eher das Gegenteil.


    Ihre Umfrage einfach und kostenlos – mit Doodle! | Doodle

  • der Jürgen setzt gleich etwas auf, lest konzentriert, also nicht wie damals in der Schule. Und ab Wochenende geben wir Vollgas. Zumindest der Jürgen und ich ?

    Und der Harry darf dann diesen Trött voll malen

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Alternative Location:


    3 Sterne Hotel Sperber Bräu Brauerei Gasthof Sulzbach Rosenberg (sperber-braeu.de)


    Ca. 120 km südöstlich von Bischberg.


    Sperberbräu ist ein "Tourenfahrer-Partnerhaus". Ich kenne das Haus, mein letzter Besuch liegt allerdings schon über 15 Jahre zurück.


    Brauereigasthof Sperber-Bräu GmbH (tourenfahrer-hotels.de)


    Bitte stimmt ab, welche Location euch mehr zusagt.

    Am Sonntag werden wir dann über einen neuen Thread das Treffen bekannt geben.


    Vile Grüße,


    Jürgen

  • Beim Sperber frühstücken wir fast jede Woche, seit wir im Ruhestand sind,

    der ist ok.

    Ich hab da ca. 5km hin, das ist mir zu wenig ;)

    Aber den Vor-Ort-Kontakt kann ich machen!


    fb-Gruppe:

    Montag 7.8. bis Freitag, 11.8. 23 Hocheifel


    Neuhof:

    23.06.-25.06.2023: IG-ZEPHYR-TREFFEN 2023


  • Danke rundrum für die Infos. :)


    geh ma mal lesen.... Tourenfahrer Hotel klingt auch nicht schlecht .


    Zeferl : Nur 5 km bis zum Hotelchen kommt uns aus Aibling sehr bekannt vor :happ2: .... Aber irgendwas is ja immer :evil:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Beim Sperber frühstücken wir fast jede Woche, seit wir im Ruhestand sind,

    der ist ok.

    Ich hab da ca. 5km hin, das ist mir zu wenig ;)

    Aber den Vor-Ort-Kontakt kann ich machen!

    Arthur, auf dein Angebot mit dem "Vor-Ort-Kontakt" würde ich gerne eingehen.

    Wichtig wäre die Frage, ob man vor Ort die Motorräder sicher unterbringen kann. In Bad Aibling war das schon gut mit der abgeschlossenen Garage.

    Könntest du bitte mal nachfragen?

    Danke!


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!