Forum goes Franken

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Leute ruhig Blut ....wie Jürgen sagt wird sich eine Alternative finden......Go Jürgen Go......:locomotive:


    Ich finde auch, dass wir Jürgen bei der Internetrecherche unterstützen können. Die Erkenntnisse bitte per PM an Jürgen.

    Er wählt dann aus.....fertig.:good3:

  • Nun, es geht einfacher:

    1 Location

    1 Termin

    Jeder, der dabei sein will - bucht. Fertig.


    Scheinbar ist es in ?? so richtig kriminell mit Beschädigungen und Diebstahl geworden. Mit meinem Moped war ich in, ??, ???????, ???????, ?? und Korsika, ?? und es stand oft im Freien. Und Gefahr in Verzug?

    Nichts!!

    Es kann nichts passieren, wenn alle ! Pferde nach "Dienstschluss" in der Koppel zusammen stehen. ? Und nicht am HBF einer Großstadt.

    Seid ein bisschen, optimistischer

    Ciao

    Kawa-elch

    ...die beste Medizin : 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
    mkhmd8xt.jpg

  • Da die "Jugend" heute kein Mopped mehr fährt, kommt auch nichts mehr in der Stadt weg.

    Es könnte aber sein, dass ÖKO-Terroristen die Kiste umverfen oder abfackeln.

    Zumindest in Berlin und Hamburg.

    Strafen gibt's ja nicht, denn es ist ja ein edles Motiv.

  • Eine Garage oder gleichwertiges als Maßstab für ein Treffen zu setzen, ich weiß nicht ...............


    Zeferl

    warum darf keine BMW neben deiner Zephyr stehen, hast du Angst das die beißen ? tun sie nicht

    Seh es mal so wen eine Zephyr und eine BMW nebeneinander stehen dann ist eher die Tendent das die Leute gegen die BMW treten- sprich die BMW ist eigentlich ein Protektor für die Zephyr.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Zu den letzten Beiträgen:


    Thema verfehlt - 6 - setzen!


    Atze+Jürgen:

    macht 'Euch nicht so einen immensen Stress.

    Fixiert einfach die Örtlichkeit und den Zeitpunkt.


    (... Und für die, die um ihre Mopeds fürchten...,

    notfalls bestellen wir eine Person von der Wach-und Sch(l)iessgesellschaft für 12 Std., dann legt halt jeder nen 10 oder 20 er hin... )

    und

    Moped-Fabrikat ?... Ist doch wurscht. Hauptsache zwei Räder und schwarze Reifen, nicht? ? ?

    ...die beste Medizin : 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
    mkhmd8xt.jpg

  • @ Atze: es war nur als freundlicher wink gedacht dass ihr bei der quartierwahl vllt. Den Punkt Garage mit einschließt . Ich weiß - nicht immer einfach!


    Für mich ist eine Garage trotz entsprechender Teilkasko beruhigend weil: eine normale Zephyr/GS/sonstwas von der Stangekann ich mit Cash im verlustfall ersetzen, meine leider nicht! viele der der Teile kann ich für Geld nicht mehr kaufen weil schlicht und ergreifend nicht am Markt verfügbar!

    Und so was lasse ich einfach ungern sichtbar auf dem Parkplatz vom wirt stehen !

    Und da bin ich denke ich nicht der einzige ;)


    Das wiederum geißt nicht dass ich gar nicht komme - aber eben ohne moped! Aber es geht ja um de Leut und sich zu treffen oder ?!

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Uihh uihh Leuts,

    ich habe jetzt fast ne halbe Stunde gelesen....

    Kurz vorab :

    Hier wäre ich gerne dabei!

    Auch in Neuhof!

    Ich werde in 3 Wochen meine Planung machen.Dann kann ich Verbindlich werden.

    Aber macht mir einen Gefallen. Zeredet nicht alles wegen fehlender Optionen.

    Es geht doch hier ums Treffen von netten Menschen. Und darum geht's mir. Gleiches Hobby, gleiches Thema und gemeinsame Ausfahrten.

    Für plötzliche Nässe hab ich immer ein Microtuch dabei. Den Rest macht der Fahrtwind.

    Und für die Security... von mir aus denVorschlag von Lothar.

    Aber bleibt locker. So begierlich sind unsere alten Eisen nicht glaubts mir. Und Vandalen im beschaulichen Franken?

    Also, immer locker durch die Hose....

  • Ich hab mich jetzt auch durch einigen Quatsch hier gelesen und kann es nicht fassen mit wieviel Mi Mi Mi hier ein Vorschlag von Atze und Jürgen kommentiert wird.


    Lasst die Jungs doch erstmal in die Planung einsteigen, wenn die Location gefunden ist sollte die auch in der Art und Preisklasse liegen wie Neuhof, mit oder ohne Garage.

    Wer ein 5 Sterne-Bunker will, Tief., Einzel. oder Tressorgarage braucht, dann ist doch niemand böse wenn derjenige, der das braucht sich eine geeignete Unterkunft in der Nähe bucht.


    Also locker bleiben und froh sein, das jemand sich die Mühe macht und uns sein Revier zeigt!!!

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Hey Atze,

    bin gerade in Deiner Heimat, tolle Motorradgegend mit super Strecken.


    Bitte mache mit Jürgen weiter, lasst den Termin stehen, denn ich habe schon Urlaub eingereicht und entscheidet selbst wo wir uns treffen, das passt dann schon.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Jaaa hier was schreist du denn so?


    Keine Sorge ich lass den Jürgen nicht hängen, ich bin nur raus mit dem Premium Geschmarre erst das Moped warm und kuschelig und wir bekommen nen Sack als Zudecke

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!