Willkommen, Pig 55

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, Pig 55, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Liebes Forum,

    schön bei euch zu sein. Ich lebe mit meiner Familie in Potsdam, stamme aber ursprünglich aus Köln. Mir gefallen die neuen alten Kawasakis schon lange und die A1 war für mich als Kind die Offenbarung. Vor ein paar Jahren wollte ich mir dann meinen Kindheitstraum erfüllen, fand ein unverbasteltes Exemplar im Netz, hab mein Konto geplündert, bin hingefahren, hab mich draufgesetzt und war selig. Damit war aber nach 5 Kilometern Schluss. Verzögerung war, freundlich ausgedrückt, noch spürbar, Gabel fühlte sich an wie Spaghetti, aber keinesfalls al dente. Mein Traum war ausgeträumt und ich hab mir eine W650 gekauft. Vor ein paar Wochen bin ich dann über eine zephyr 750 in HH gestolpert, Bj.96, 40tkm, 2.Hd., 2000 €. Hingefahren, draufgesetzt, 500m gefahren, gekauft. Jetzt steht sie bei einem Kumpel in Köln und wartet darauf, ein bisschen aufgehübscht zu werden und im Zuge dessen werde ich euch bestimmt mit einigen Fragen nerven. Jetzt wünsche ich allen Mitgliedern erstmal schöne Weihnachten, Pig 55 (das wird ihr Kennzeichen, morgen ist Anmeldung)

    IMG_20221219_151028.webp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!