Heizhandschuhe anstelle von Griffheizung

• Na also ich hab ne Griffheizung auf dem Ganzjahresbike, aber mein Schatz hat das nicht.

Für die Sozia ist das eine tolle Sache, weil sie doch öfter mal umgreift und schlecht an eine Spannungsversorgung andocken kann.

Gruß

jim

A lie has speed, but truth has endurance!

• TOP! Danke für den Tipp! Eine echte Innovation. Nicht nur für Motorradfahrer und die Sozia. Kein Gimmick. Die will ich haben.

Gibts da schon die Stiefel dazu?

(Lustig finde ich, daß der Reporter "HELD" auf dem T-Shirt stehen hat, die ja sonst für die Neuheiten zuständig sind?)

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.