Thema abschalten möglich?

  • EDIT BY MAC:
    Aus Thema "https://www.igzephyr.de/forum/thread/18829-saisonende/?postID=217324#post217324" raus kopiert:


    Ich finde allerdings auch, daß es die Möglichkeit geben sollte, ein Thema "abzuschalten", weil es persönlich "nicht interessant" ist, nur kann man das durchaus höflicher ausdrücken - oder noch besser als freundlichen Vorschlag/Frage gleich an den richtigen Mann adressieren: Mac

    Die wahre Erholung liegt im Wechsel der Beschäftigung -Alle Angaben ohne Gewehr-

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Für dieses Thema editiert !

  • Da das Thema bereits häufiger angefragt wurde ;)


    - Nein, ein einzelnes Thema kann man nicht blind schalten. Nur eine ganze Forenrubrik. -


    :saint:

  • Tach Mac,


    ich habe es befürchtet, also daß dieses "Thema" schon öfter auf der "Wunschliste" stand ;)

    Ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort und Deine Zeit, die Du damit verbringst, alles am Laufen zu halten.

    Ich bin überzeugt davon, daß alle Deine Arbeit hier zu schätzen wissen - und auch die kostenlose Teilhabe am breiten Themen-Forum der bunten IG.


    Dir und den Deinen eine besinnliche Weihnachtszeit,

    Baand

    Die wahre Erholung liegt im Wechsel der Beschäftigung -Alle Angaben ohne Gewehr-

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.