TREFFEN IN WIRSBERG - Forum Goes Franken
- Jürgen 173
- Erledigt
-
-
Hallo zusammen!
Zeferl, KawaAtze und ich freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen!
Bis zum 15. März (siehe ersten Post) sind noch Zimmer blockiert. Ich denke, auch danach sind noch Anmeldungen möglich. Wahrscheinlich dann vorzugsweise Doppelzimmer. Aber das ist reine Spekulation. Bei Interesse einfach mit dem Gasthof Kontakt aufnehmen.
Was liegt an?
Wir drei haben vereinbart, uns in den kommenden Wochen zu treffen. Wir werden planen und Strecken suchen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir Routen und Einkehrpunkte befahren bzw. aufsuchen.
Das erste mal hier
Fränkische Schweiz
, was ist das
Hier ein schöner Beitrag des WDR. Es geht nicht nur um Motorräder. Aufgrund der Länge (knapp 90 Minuten), vorzugsweise bei
anschauen.
Die Fränkische Schweiz | WDR Reisen - YouTube
Viel Spaß!
Euch allen einen schönen Sonntag!
-
Ich schreibe jetzt mal für Reiner von den Freunden, er ist noch nicht auf der Liste, aber ich weiß, dass er sich angemeldet hat.
-
Danke Harry für die Info!
-
Gerne,
aber bitte auch eintragen, gelle
-
Gerne. kommt Reiner von Fr-So? EZ?
-
DZ von Fr-So.
-
-
Reiner ist auch bestätigt.
-
-
-
- 20. März 2023, 14:37
- Neu
- Gäste Informationen
Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.