2023 Zephyr 1100 Messe Friedrichshafen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Peter K. :hi:

    Herzlichen Dank! Ein toller Überblick!

    Insbesondere das hellblaue Moped mit Kindersitz und Fusstütze - grandios!

    Die Rehabilitierung der CX!

    Die B-Kreuzer-Sammlung "under fire" klasse!

    Zeferl wird seine Freude am Schalldämpfer "Brooklands" der ZRX-YZ haben. :good3:

  • Meine Eindrücke von der JURABIKE 2023:


    Viele Motorräder kannte ich bisher nur von Bildern oder youtube-Beiträgen.

    Die BMW R nine T gefällt mir sehr gut. Hatte ich noch nie live gesehen.

    Die R 18: Sie ist so unerwartet niedrig, man stolpert fast darüber. Der örtliche Händler war als Aussteller auf der Messe.


    Die KAWASAKI Z900 RS ist sehr schön!:love: Ich habe sie schon mal fahren sehen, aber ich stand nie neben dem Motorrad. NM hat keinen KAWA-Händler mehr:(. Der Aussteller kam aus Lauf.

    z900rs.webp


    HARLEY DAVIDSON Nürnberg hat ausgestellt. Die PAN AMERICA hat meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit erzeugt als die anderen HDs.


    ZERO hatte auch einen sehr großen Stand.

    So unterschiedlich können Bilder zur Realität sein: Die R nine T gefällt mir live besser als auf Bildern. Bei den ZERO-Modellen ist bei mir der Funke nicht übergesprungen.


    ROYAL ENFIELD: Gemischt. Interesse haben die Modelle schon geweckt.


    Sehr schön: Die TRIUMPH SPEED TRIPLE 1200 RR!:thumbup:


    HUSQUARNA: Die 701 sieht aus wie eine 125er. Kostet mehr als eine Z 900. Aber gut. Ist ein Nischenprodukt. Ein sehr gefragtes.

    Neben den Motorrädern stand ein Fahrrad, ein E-Bike. Hing ein Schild dran: "1350 € Verkauft." Okay, dachte ich mir. Bis ich einen zweiten Blick auf das Schild warf: 13.500 €:patsch::avatar70195:. Das ist nicht meine Welt.


    HONDA gab es noch zu sehen. Und viele andere Händler. Man konnte teilweise günstige Kleidung und Zubehör erwerben.


    Und einige Lichtblicke gab es noch für Alte Säcke....

    mh.webp


    königswelle.webp



    LG, Jürgen

  • Ja, schöne schlanke Maschine,

    mit den vielen anderen, mit Angriffsgesicht, 1m breit, 1,80m hoch, Sitzhöhe 1,5om kann ich nix anfangen.............

    27erlei Materialien, 198 verschiedene Stilelemente - schlimm! 4erlei Lampen..... usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!