Reifenfreigabe Zephyr 1100 auf WiWo Speichenrädern

• Hallo und guten Tag,

ich fahre eine 30 Jahre alte Zephyr 1100 mit WiWo Speichenräder 3,0x18 und 5,5 x 17 Zoll. Dafür gab es damals ein Gutachten für den Metzeler ME 1.

Katastrophe. Dann habe ich mit etwas später den Michelin Macadam X 90 eintragen lassen. Gibt es seit Jahren nicht mehr. Ich habe jetzt das Problem das mir niemand Reifen einträgt.

Kennt jemand einen Prüfer der möglicherweise die Reifenbindung austrägt oder ein modernes Reifenpaar einträgt.

Größe 110/80 ZR 18 und 180/55 ZR 17.

Vielleicht kann mir ja auch jemand eine Kopie oder ein Foto einer entsprechenden Eintragung zukommen lassen.

Über tTps würde ich mich freuen.

Viele Grüße vom Niederrhein

• Hi,

und diese Gutachten liegen Dir vor?

• Hallo Martin,

ich weiß ja nicht wie weit Du bereit bist etwas Wegstrecke in Kauf zu nehmen ... die meisten wollen alles in unmittelbarer Nähe um die Ecke haben.

Es wäre vielleicht einen Versuch hier wert:

Cycle Point West | Motorradwerkstatt mit Herz und Verstand

Nicht von den Choppern abschrecken lassen, ist ne Markenunabhängige Werkstatt.

Ich hab´ da letztes Jahr sehr gute Erfahrungen mit der Eintragung einer Deget-Felge auf meiner 11er gemacht, völlig unkompliziert die Jungs :ok:

Am besten rufst Du vorher mal da an und schilderst dein Problem.

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.