Willkommen, Hans-T

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, Hans-T, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo liebe Leute, also mein Name ist Hans und lebe im Weinviertel knapp oberhalb von Wien, ... ja die Zeit läuft, dies wird mir soeben wieder vor Augen geführt, ... ich war ab 1975 beim österr. Kawasaki Importeur einige Jahre lang für die Ersatzteilversorgung verantwortlich, ... 1973 war die Sensation mit der 900 Z1 Pilot 4 (ja die hat original wirklich so geheißen) perfekt, 1975 hatte ich dann eine Z1B, ... jetzt habe ich eine Zephyr 750, voriges Jahr noch weiß lackiert, nicht ich, sondern so gekauft, jetzt wird gerade umlackiert uvm und Foto kommt bald. Danke daß ich hier sein darf und schönen Tag noch.

  • Servus ,Willkommen und viel Spaß hier !


    Hat die Doppler Hütte im Wienerwald auch schon wieder aufgemacht? Das war ja letzten Sommer im Gespräch ...


    Grüße aus Bayern :watoo:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • ... also ja zum Alter, heuer wirds ein ganz runder Geburtstag, mir ist's egal, Geburtstage sind bei mir ein "nationaler Trauertag", wird net gefeiert, meine Frau, ja und sogar unsere Hunde ziehen sich zurück und bekommen meine Stimmung mit,


    ... und zur Dopplerhütte, die neuen Eigentümer haben 2022 ein Standl - quasi für euch Kiosk - aufgestellt und sollten schon umgebaut haben, ... für den Kiosk den Schriftzug "Dopplerhütte" hat unsere Firma gemacht,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!