Kommt die GPZ wieder ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wenn die Gpz wie in Motorradonline auf Basis der H2 aufgelegt wird....bin ich dabei...Hammer


    Für die 900RS gibt's in Japan schon einen Umrüst-Kit zur Gpz 900....kaufen kannst es, zulassen in D ist fraglich.

  • Moin,

    bin die H2SX 4 Jahre gefahren, fährt sich wirklich super mit unendlich vielen zusätzlichen Gimmicks ,die ich wirklich nicht brauchte.


    aber nach 4 Jahren ist mir der Motor so auf den Sack gegangen, daß ich sie in eine Z 900 SE getauscht habe(das erstemal , daß es beim Kauf eines neuen Moppeds Geld zurückgab).


    Der hochgelobte Kompresssor Motor fährt bei wenig Gas(KFR) unter 3000 Touren wie eine Zweizylinder Monster.

    Also 30er Zonen im ersten Gang.

    Das Mopped mit dem Motor der ZZR 1400 (die durfte ich auch mein eigen nennen) wär der Wahnsinn.


    Aber so bin ich mit der Z 900 SE glücklich.Obwohl auftrund der neuen Euro XYZ Vorschriften auch leichtes KFR da Ist.


    Die neuen Motoren laufen untertourig einfach zu mager um so die Euro Regeln einzuhalten.


    Zephyr mit 2,5%CO ein Traum.


    H2 SX List.webp


    Farwell Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!