Kawa läuft ,aber der 2te Gang

• Hallo Zephyr Freunde

Erst einmal Danke , das ihr Euch so zahlreich an einer Lösung des Problems beteiligt.

Es gibt auch schon gute Nachrichten. Ralf, von dem ich die Zephyr habe, hat sich heute morgen gemeldet. Der gute liegt noch im Krankenhaus. Sobald er wieder zu Hause ist, voraussichtlich Freitag, wird er sich dem Problem annehmen.

Ich bin mir sicher, wir werden eine Lösung finden.

Also :nummer1_1:

Jörg

• Moin Jörg,

dann gehe ich mal davon aus, dass Du mit dem Verkäufer keine Einigung erzielen konntest ( wenn Du sagst, Du holst den Motor aus Brilon ) ?

Halte die Daumen, dass der neue Motor dann keine Probleme bereitet .

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.