Willkommen, otc

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, otc, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Na denn auch ein Hallo aus Fürstenwalde.

    Habe mir eine Kawasaki 550 zephyr 30 Jahre alt, 65000 Km gelaufen, gekauft und bin am Restaurieren. Nach SR1, Sr2, Schwalbe, S 50, Motorroller Berlin, ES 150, ETZ 250, China Roller, Suzuki GSX 750 E, Skoda Octavia 1.8 20 V Turbo 20 Jahre alt 200 000 Km runter und hat noch nie eine fremde Werkstatt gesehen, nun wieder eine Maschine zum Wiederaufbau.

    Zu erledigende Arbeiten:

    Maschine zerlegen und jedes Teil aufarbeiten, soll fast wie neu aussehen. Dringend suche ich einen Tacho für die Maschine, kann auch das Innenleben sein, Hauptsache er geht. Auch muss ich mich mit dem Kaltstartverhalten und der damit verbundenen Geräuschkulisse erst mal vertraut machen. Was ist da normal an Krach und Geklapper.


    Na denn freu ich mich auf ein gutes Miteinander, bis dann Mario

  • Servus!

    Dann bist ein Alter Hase?! Erfahrungstechnisch....


    Ich hab nur 750er Erfahrung, aber schlechter Kaltstart und lautes Geklapper muss nicht sein.

    Aber dazu ist schon einiges zu machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!