Tankschloss klemmt

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Danke für die gute Beschreibung teste ich gleich am Sonntag, vllt bringt es ja was ?

    Nun ist ja wieder einige Zeit vergangen... :/ aber es gibt noch keine Antwort ob der Tank nun endlich offen ist... und vor allem wenn er es ist, ... wie wurde er denn nun geöffnet :hmm: :fie:

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Schade, keine Antwort mehr kommt. Nicht explodiert hoffentlich der Tank. Keine Antwort mehr klar dann ist... :happ2:

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Das Projekt ist bisher in den Hintergrund gerückt da das Wetter momentan mitspielt und viel aufem Hof erledigt werden muss. Sobald Mal Zeit ist sonntags oder montags Versuch ich mein Glück eure Tipps umzusetzen und das Ding aufzubekommen. Ich halte euch aber auf dem laufenden.

  • :/ hmm, Wetter ist zur Zeit nicht gerade schlecht. Was gibt es denn nun neues vom bösen Tandeckel? Hält er sich denn immer noch verschlossen? Sag mal was...;)

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Laß es,

    er war das letzte Mal am 01. Juni hier angemeldet, denke das Schloß ist offen und gut isses für ihn.#Wäre halt mal interessant gewesen, was die Ursache war und wie er es gelöst hat.

    Könnte ja sein, einer von uns hat auch mal so ein Problem.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Laß es,

    er war das letzte Mal am 01. Juni hier angemeldet, denke das Schloß ist offen und gut isses für ihn.#Wäre halt mal interessant gewesen, was die Ursache war und wie er es gelöst hat.

    Könnte ja sein, einer von uns hat auch mal so ein Problem.

    Leider in der Ego-Generation so üblich,

    Wissen im Netz absaugen und nichts zu beitragen :hmm:

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Vielleicht ist er aber auch nur weggestorben......

    Oder im Niegendwo, auf dem Fränkischen Schmugglerpfad :happ2: , mit leerem Tank, erneuten Probleme mit dem Tankdeckel und völlig verdreckter Zephyr liegengebliebenen

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!