Willkommen, Toni

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, Toni, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo und guten Tach zusammen ich bin Toni aus der Altbierstadt DÜSSELDORF und bin 61 Jahre jung habe 1 Tochter bin verheiratet;)


    ich Liebe Kawas,s 8ohabe beim ersten Zephyr Treffen in Oer-Erkenschwick (schon was her:/ ) den 1 ten Platz Pokal von Carsten für meine rote 94er umgebaute 750er bekommen , ich war schon mal hier angemeldet mußte dies erneut tun da alle Daten nach Rücksprache mit Admin nicht mehr vorhanden waren.


    Ich war auch bei dem Stammtisch der IG in Mettmann dabei mit Hans-Dieter Kramer (Old Didda ) der uns mit seinem wissen und seiner i-net Seite viele viel nützliche Tipps gegeben , aber leider nicht mehr unter uns weilt.


    Bin Busfahrer bei der Rheinbahn in D,dorf


    Fahre seit ewigen Zeiten Mopped und bin in einer Schrauber Familie auf gewachsen bin zur Zeit lahmgelegt ( Gesundheitlich ) fahre eine 750er u. eine ZRX 1200 R;)


    Hier ist mir schon sehr sehr oft geholfen worden wirklich :love: Danke dafür an alle ..............


    Freue mich wieder hier zu sein und daran teilnehmen zu dürfen

    Natürlich spreche ich mit mir selbst ! :S Ich bin Biker und manchmal brauche ich eben Kompetente Beratung :5oops:

  • :willkommen1:

    Von der Insel Sylt, meine blaue 750er hat auch mal den 1. Gemacht

    JAN

  • Hallo Jan .....Sie sieht ja auch sehr schick aus ;) Glückwunsch

    Natürlich spreche ich mit mir selbst ! :S Ich bin Biker und manchmal brauche ich eben Kompetente Beratung :5oops:

  • Moin Frank,


    niemals geht man so ganz, ne ? ;)


    Dann mal :MG_124: back

    Ja da hast Du wohl recht alles schon was her egal ...........Danke und bleib Gesund:)

    Natürlich spreche ich mit mir selbst ! :S Ich bin Biker und manchmal brauche ich eben Kompetente Beratung :5oops:

  • 61 Jahre,

    noch mal so´n alter Sack, wir brauchen Frischfleisch :happ2::laugh1::happ2:


    Harry, 60 :whistle3:




    Nein,

    Spaß,

    :MG_124:


    Und viel Spaß hier.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!