Ausfahrt am Samstag, 23.08.2014

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Tach,


    die Kollegen der Zephyrfreunde planen für den 23.08.(Samstag) eine Ausfahrt;
    Treffpunkt soll ca 11:00 (wohl eher 12:00) beim Seeheiner (Nagoldtalsperre) sein.


    Also ich würde hinfahren, wenn das Wetter passt


    Wer von Euch kommt mit? Könnte man ja gut in eine Rundfahrt/-tour, Ausfahrt einbinden.


    Also, wer kömmt mit? Musikalsiche Untermalung (seitens Yamaha) ist auch willkommen, und wie.


    Der Zeh4 kommt mit der Zephyr... :)


    Gruss,
    Zeh4

  • Bei mir isses zum Glück nur der rechte Gabelholm - aber dafür hat der "Blutverlust". X(

    Einmal editiert, zuletzt von loptr ()

  • Hm, eigentlich dachte ich, her schreibt rein, wer evtl. mitkommen will; aber gerne können wir hier über die Gesundheit reden :D


    Gruss,
    Zeh4

  • Oh, schade.....No2 kann vermutlich auch nicht......aber dann müssen wir auf jeden Fall dieses Jahr nochmal gemeinsam etwas unternehmen ;)


    Gruss,
    Zeh4

  • Zitat

    Original von Zeh4
    Oh, schade.....No2 kann vermutlich auch nicht......aber dann müssen wir auf jeden Fall dieses Jahr nochmal gemeinsam etwas unternehmen ;)


    Gruss,
    Zeh4


    Ja! Würde mich freuen, mit den alten Männern mal wieder ne Runde zu fahren. 8)

  • He!!! ...Ihr Hosen-Seicher ...UUUUUUFBASSE...ich sehe alles :) :evil:



    Morgen werde ich mal endlich testen können ob die alte Schlampe wieder normal läuft ,nach den ganzen Wartungsarbeiten der letzten Monate :rolleyes: :rolleyes:


    Wenn sie nicht richtig läuft kommt sie in den Keller und nächstes Jahr gibt es dann vielleicht was moderneres ev. mit Koffer dran für die Klamotten und die Dackelgarage:rolleyes:


    Fahre mal über den Hotzenwald zu Bolooo in VS und ev. gehe ich mir mal meine XJR in NH angucken die günstig für 100 Euronen geschossen habe :evil: ;) ;)

  • Zitat

    Original von Hotzi


    ...was moderneres ev. mit Koffer dran für die Klamotten und die Dackelgarage:rolleyes:


    Oh Scheixxxe; wir werden ihn los:
    ich sach nur: Schuberth Klapphelm; Neon-Weste; Schwanenhals im Helm.... 8o


    Weisst Bscheid???? :rolleyes:


    Gruss,
    Zeh4


  • Wann bisch beim Boloooo?
    Muss Deutschland bis 16.00 Uhr retten :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!