ÄÄÄÄtsch !!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Am 7.10 bin ich am Ebnisee zur Sternfahrt.
    Nachdem doch einige wissen wollen wie die Teile versenkt wurden;einfach mitfahren und live ansehen.


    Jack ;D

  • Servus Jack


    nimmst meine für 18000€ in Zahlung?
    dann mach mer den Deal am 16.9.


    ;) ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D :) :) :)



    Bischoff

  • Stefan STR


    is echt ein total geiler Umbau,musst mal life sehn da hauts dir den vogel raus.
    Wenn ich Bullenpräsi wär hätt ich auch so nen Umbau,und immer freie Fahrt rund um WÜ ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D



    Bischoff

  • passt scho


    a weng spass muss sei ne wor ::) ::) ::) ::) ;D ;D



    Bischoff

  • Is scho recht und nun ab zur Mama in die Kiste. ;D


    Gute Nacht ;)


    Jack ;D

  • ne lass ma..... 20k für ne Zeph iss n bischen 2much ::) so geil iss die dann auch wieder nich ;D


    da bastel ich mir lieber was eigenes...kaufen kann jeder ;)


    @ Bischi


    musse dich nichma fürn Pozzileibräsi bücken... da reicht schon ne rote Nummer :P auch ma gewerbe anmelden und eine beantragen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von -StR- ()

  • Jetzt seh ich das erst.


    Zitat

    Pssst: Der Sound ist der Hammer!! ;)


    Das kann ich mir schon vorstellen. Sag, könntest Du nicht wirklich noch ein paar Bilder online stellen?


    Muss schon sagen, so auf den ersten Blick ist das einer der schönsten Umbauten seit langer Zeit.


    Doppel-R

  • ist schon merkwürdig, was dein Tuev so alles abnimmt. Allein die Geräuschkulisse dürfte etwas "daneben" - auch wenn 's nett klinkt - sein. Hier in Hamburg sind schon einige Harley Abnahmen bei späteren Kontrollen oder HUs (wie auch immer) zurückgenommen und der entsprechende Beamte in die Wüste geschickt worden. Die Art "Gefälligkeiten" - bitte NICHT falsch verstehen, können auch schief gehen. Nicht alles, was abgenommen wird, ist zwangsweise legal.


    Aber ich möchte kein Spielverderber sein - dein Bike ist sicher ein Hingucker !


    Bernd

  • @ Bernd


    also mein Moped hat doch schon einigen Kontrollen,incl.Gräuschmessung der Rennleitung stand gehalten. ;D
    Die Abnahme war auch kein "Gefallensdienst" sondern ein regulärer Eintrag(Einzelabnahme)des Technischen Leiters. ;)
    Unser TÜV ist in der beziehung sehr Kulant und kommt den Motorradfahrern doch sehr entgegen. ;D
    Kann sein daß das daran liegt,das der technische leiter von unserem TÜV selbst eingefleischter Motorradfahrer ist und um die Probleme sehr gut Bescheid weis. :D
    Und alles was ich wollte habe ich bis heute auch nicht eingetragen bekommen,wie z.B. ein 125er Kennzeichen. 8)



    Harry ;D

  • meiomei, dann hast Du aber viel Schwein mit deinem Tuevmenschen. Ich wollte nichts unterstellen ! Bitte nicht falsch verstehen.


    In Hamburg ist es schon erheblich schwieriger und die Rennleitung schickt einen auch gern mit Mängelliste zur Nachprüfung.


    Respekt mit dem Zentralfederbeinumbau. Ist der von der ZR7 ?


    Gruss
    Bernd

  • Hey Namesvetter,
    jetzt wo ich weiß, woher Deine Schwinge stammt, muß ich gleich wieder lästern.
    Hast Du nicht so ein geniales Bild einer Hokayasuki, ich find es im Moment nicht, ins Forum gestellt?
    Also fährst Du jetzt eine Kawamaha FZE4R, oder eine Yamasaki ZRF 1100 exupsidedown Gabel?
    Mal wieder Fragen über Fragen.
    Über eine baldmöglichste Antwort freut sich der Dirty Harry, der eine Z 1100 Zephyr Z1 fährt. Hab doch das Hinterradschutzblech von einer alten Z geborgt, aber nicht verraten.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • @ Dirty


    erstens ist die Gabel von einer 9er! 8)
    zweitens ist das noch lange keine..........Kawamaha oder Yamasaki oder ähnliches nur weil die Schwinge nicht von Kawa ist! >:(
    drittens ist es doch glaube ich eher so,das ich da ein wenig Neid herraus höre,oder nicht?! ;)


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!