30000

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Jaha 30000 geknackt ;D


    Bei meiner letzten tour habe ich unbewusst die 30000er Marke geknackt. Als ich einen unplanmäßigen Stopp (wird das nun mit pp oder p geschrieben? ???) (warten auf Rest der kolonne) einlegen musste sah ich auf meinen Tacho und da stand in genu dem moment 300000km. :o verdutztdreinschauen dann Freuen :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schorsch ()

  • Cool, ;)
    nun ist sie ja eingefahren.
    jetzt kannste langsam mal Vollgas geben ;D


    Jack ;D

  • Hallo,


    so gings mir auch mal, während einer Tour Pause gemacht, beim aufsteigen zufällig auf den Tacho geschaut und es standen 10000km drauf, sogut ich weiss sogar 10000,0 ;D



    MfG,
    baser

  • Bei mir warens neulich 44.000,0km.
    Auch nicht schlecht, denn das heißt, dass ich in den letzten 1,5 Jahren 25.000km Zephyr gefahren bin. Wenn das mal kein Anlass zur Freude ist! :)
    (Wobei es hier im Forum auch sicherlich viele gibt, die das toppen können!)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Bei mir warens neulich 44.000,0km.
    Auch nicht schlecht, denn das heißt, dass ich in den letzten 1,5 Jahren 25.000km Zephyr gefahren bin. Wenn das mal kein Anlass zur Freude ist! :)
    (Wobei es hier im Forum auch sicherlich viele gibt, die das toppen können!)
    MfG


    12.500 km p.a. ist schon nicht schlecht. Mit Hängen und Würgen komme ich auf 8.000 bis 10.000 km p.a. und nutze für das Fahren schon jede freie Minute.


    Also nochmal, MK: Meine Hochachtung.



    P.S.: Aber ich glaube, Chris schafft noch mehr.

  • Auf der Fahrt in die Fränkische stand ich an der Ampel neben Hans-Dieter und Oliver und schaute auf meinen Tacho und hatte genau 12.000km auf der Anzeige stehen. Das sind nun 14.000km in dieser Saison.Ich muß dazu sagen das der Tacho bei Saisonbeginn 06' erneuert wurde.Der Gesamte Stand ist natürlich höher.
    Ich schaffe so im Schnitt zwischen 15 und 20.000km pro Saison.


    Jack ;D

  • Mensch Leute, Klasse!
    Als ich letztens im Mc Drive solange anstehen mußte, schaute ich auch mal auf den Tacho, und was war? Die Nadel stand auf Null, hoffentlich ist bei mir nichts defekt.
    Lugabeidel Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Jack,
    dann müßte es bei Dir ja 00 anzeigen, und das ist doch eigentlich die Kurzform für Toilette, wenn das man richtig ist.
    Im zweifelsfall lieber wieder die Orinolen montieren.
    Hoffe Du verstehst Spaß.
    Dixiklo Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hätt ich doch diesen dämlichen LKW nicht überholt...



    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Arne, dat isset. Problem gelöst. Das Forum zeigt sich wieder von seiner besten Seite, da wird untereinander geholfen, bis die Köpfe rauchen.
    Genialer Einfall, hätte von mir sein können.
    Neidischer Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!