Beiträge von Mac

    Moin... ;)


    hab ein bissel geschlampt, daher jetzt noch das, was nachgekommen ist, hier rein:


    Aktueller Stand NACH Auszahlung der ersten "Rate" an unseren DUKE

    - 185 € -


    Die Summe weise ich heute auch noch an... :thumbup:

    Damit dürfte die Spendenaktion abgeschlossen sein... ;)


    **


    Ich darf allen, auch im Namen des gesamten Teams, für die Solidarität in diesem unserem Forum danken... :--:

    :willkommen2: auch von mir...


    Und TüV Prüfung dauert halt gerade ein bissel... (betreue IT-technisch ´ne Fahrschule) ;)


    Dir auf alle Fälle viel Spaß im Forum und später auch mit der 11er... :nummer1_1:

    Guten Morgen Tbomas,


    dann darf ich Dich auch herzlich begrüßen

    :zephyrforum:


    Ich musste gerade grinsen, da ich mich an eine Schote von vor 30 Jahren erinnerte. Ich wurde Zeuge wie jemand den Honda Helix starten wollte, es aber nicht gelang, da Honda damals nur die Spritzufuhr, aber nicht den Anlasser über den Notaus deaktivierte 8o

    Der nette Kerl orgelte und orgelte und mir fiel das dann irgendwann mit dem Notaus auf. "Klick", dann gings doch los... 8o


    So, dann darf ich Dir in unserer Runde viel Spaß wünschen... :thumbup:

    0 km :patsch:.... Nicht mal in Metern (zb. durch Schieben) kann ich ´ne größere Zahl nennen... :/

    - es sei denn die Zukunftsbikes gehören dazu --> E-BiKe... 8o

    Dann kann ich über ca. 500 km reden... :saint:

    Also, wir sind Donnerstag, Samstag und Sonntag jeweils gute 10km gelaufen und mussten ob der eigenproduzierten Wärme sogar Jacken und Sweaty´s öffnen... 8o

    P.S. schweren(!) Herzens musste ich meine Zephyr aber inzwischen aus gesundheitlichen Gründen verkaufen, da ich für die nächsten 1,5-2 Jahren ganz sicher nicht auf einem Motorrad sitzen werde.

    Oha, dann wünsche ich alles Gute, dass eine vollständige Genesung eintritt und dass Du anschließend auch wieder zum Fahren kommst ;)

    Zitat

    Bußgeldkatalog: Temposünder und Falschparker zahlen bald viel mehr


    Der Bundesrat hat am Freitag höhere Bußgelder beschlossen, die frühestens ab November gelten. Was künftig deutlich mehr kostet.
    - Tempoverstöße werden teurer, aber Fahrverbotsgrenzen unverändert
    - Bußgelder für Falschparken und Halten in zweiter Reihe steigen spürbar
    - Wer keine Rettungsgasse bildet, bekommt künftig ein Fahrverbot


    Quelle & weiterlesen: ADAC.de vom 8.10.2021 > Bußgeldkatalog: Temposünder und Falschparker zahlen bald viel mehr

    Shit :fie:, ... kein Thema für mich, es sei denn, wir wollen das andersrum machen.. -> Zunehmen um jeden Preis... :dance3:


    Ok, meine Tipps:
    - Keinen Zucker mehr (wenn Süße, evtl. Kokosblütenzucker)

    - Weniger Fleisch (nur noch 2, 3x / Woche) und beim Metzger kaufen, nicht beim Discounter

    - Mehr Salat, mehr Gemüse

    - Statt zuckerhaltige Getränke Tee, Wasser, mind. 2L / Tag

    - Weniger Süßes, sowie auch Bierchen, etc.


    Natürlich muss man auch mal sündigen, dafür gibts tatsächlich Rezepte (eigene Schoki, eigene Chips, etc.). Marion baut sich vieles selber aus "Rohstoffen".


    **


    So, und nun sagt mir bitte KEINER, ich soll alles umgekehrt machen, damit ich zunehmen kann... :happ2:

    Moin :gutenmorgen:


    Aktueller Stand NACH Auszahlung der ersten "Rate" an unseren DUKE
    - 125 € -


    Wenn jetzt niemand mehr "HIER" schreit, werde ich diese Summe an DUKE auszahlen, damit er weiterkommt mit seiner "Einrichtung" ;)