Beiträge von Duke

    also deine Drehzahlen pro gefahrener Geschwindigkeit können nicht stimmen, bei 80 km/h ca. 3000 U/min und bei 100 km/h 4000 U/min wäre korrekt .... entweder stimmt deine Übersetzung nicht oder dein Drehzahlmesser hat einen wech, haben die 11er schon mal gerne, es kann aber auch sein daß dein Tachometer nicht richtig arbeitet ..... also überprüfen.


    Ich würde, bei der Km-Leistung, kein vollsynthetisches Öl fahren, es sei denn sie hatte dies schon immer drin ........ ich würde dir Motul 3000 20W 50 empfehlen......


    Ich würde auch, bei dem Zustand deiner Ansaugstutzen, mit dem Motorrad keinen Meter fahren, denn ein Motor mit einem Loch im Kolben dreht dann nachher gar nicht's mehr.


    Die Kette sollte einen Durchhang von ca . 4 cm haben, gemessen auf dem Hauptständer aufgebockt und bitte an mehreren Stellen messen, so kannst Du auch eine ungleiche Längung der Kette überprüfen.



    Gruß, DUKE:smoker:

    ja so ist das, da kommt:walk: man zum DUKE um zu kontrollieren ob seine Werksatt wirklich ordentlicher ist als wie die von Harry:umnik: und schwupps wird auch noch schnell nee Inspektion gemacht:pump: aber es wurden keine Edelstahlschrauben verwendet sondern verzinkte Stahlschrauben;)......aber was ist nun mit dem eigentlichen Grund :hmm:, ist meine Werkstatt nun ordentlicher:/.......


    Gruß, DUKE:smoker:

    Ich weis es nicht, aber kann man den durch Lockern nachklicken lassen?

    kann man nicht und er würde sich wieder verklemmen

    Hallo,


    danke erstmal für die Info. Der Kettenspanner wurde vor 3 Monaten neu eingebaut. Ich hatte das Motorrad im Oktober 2021 gekauft und habe vor der Saison

    eine Inspektion machen lassen und dabei wurde der Kettenspanner mit ausgetascht.

    wurde der Spanner auch richtig herum montiert?? ......... wurde die Ausgleichswelle auch eingestellt, wäre zwar nicht symptomatisch aber schlecht wäre es auch nicht.....aber wie schon geschrieben, Ferndiagnose ist recht schwer, man kann auch vllig daneben liegen:/


    Gruß, DUKE:smoker:

    könnte sein daß dein Kettenspanner nicht mehr richtig arbeitet, die kleine Rastklinke könnte klemmen aber Ferndiagnose ist immer problematisch.



    Gruß, DUKE:smoker:

    Was ist denn mit dem Bürzel passiert?

    siehste doch, ein Vorbesitzer hat das mal gekürzt;(, ist aber auch der einzige Schönheitsfehler.


    Seltsam... Statt damit die Anzeige aufzuwerten... X/

    Und noch ältere Fotos nutzen. Das ist mal blöd. :/

    jo, er hatte die Bilder schon vorher gemacht und wohl auch schon vorher den Text geschrieben:winkpc:, wir hatten da noch etwas nachgearbeitet:pump:...... habe ihm aber schon Bescheid gegeben die Bilder und den Text zu korrigieren:punish: ob er es tut weiß ich nicht?(, ich persönlich finde die Maschine aber für so gut und auch schön, so daß ich finde sie gehört mindestens, auch wenn nur über einen Link, hier als Verkaufsanzeige her:thumbup:.


    Gruß, Duke:smoker:

    jo hatte ich, er hat aber in der Anzeige nur die Hälfte von dem reingeschrieben was alles gemacht worden ist?(...


    Kettensatz wurde erneuert

    Schwingenschleifschutz, Ruckdämpfer und Lager des Kettenradträgers

    Bremsklötze vorne und hinten nebst Bremsflüssigkeit

    Kupplungsflüssigkeit erneuert

    Ansaugstutzen und Luftfiltergummis

    Vergaser wurden zerlegt und Ultraschallgereinigt, alle O-Ringe, Dichtungen und Schwimmernadeln erneuert

    Öl und Filterwechsel

    Ventile eingestellt

    Zündkabel erneuert

    Radlager vorne erneuert

    Lenkkopflager eingestellt und natürlich alles andere überprüft

    und die fehlende Abdeckkappe vom Rahmen ist bestellt

    die Bilder spiegeln nicht den Istzustand, die Stahlflexleitungen wurden noch getauscht und ebenfalls der Fender, deshalb hatte ich einen Fender gesucht

    TüV ist natürlich neu



    Gruß, DUKE:smoker: