Beiträge von Luzi

    Hab die genannten "Teile" 8) schon ewig raus.....keine Nachteile fest gestellt.....bißchen "andere" Luffifilter ....bißchen "andere" Düsen....bißchen "Auspuff" ;) - Ergebnis - "bißchen !" mehr Schmalz auf ' e Kette ;)^^ - Noch Fragen :smoker: ?

    Gruß Luzi

    Anlässlich der gegebenen Situation mit dem weltweit verbreiteten Virus werden wir auch in 2021 keine Benefizaktion / kein Kawasaki Treffen in Oer-Erkenschwick durchführen.
    Die Verantwortung und Gesundheit unseren Gästen, Ehrenamtlichen und Mitwirkenden gegenüber liegt höher, als der Spaß und die Freude für ein paar Tage mit Allen zu feiern die zu uns kommen.
    Wir hoffen auf 2022 um unsere letzte Benefizaktion incl. Equipmentverkauf mit Euch zu feiern und wünschen allen bis dahin: Bleibt bitte Gesund und achtet auf Euch und euere Lieben.
    Es grüßen euch Karsten und Renate
    ;wink;

    Da die
    Corona-Virus Lage sich nicht gravierend verbessert hat sage ich das
    Treffen hiermit „offiziell“ ab.- Damit sind die IG & ich aus
    der rechtlichen und gesundheitlichen Verantwortung raus....wer fahren
    möchte kann das natürlich auf eigene Verantwortung machen.


    Gruß
    Luzi
    :smoker:

    Absage
    unseres Treffens für dieses Jahr !


    Da
    wir (Renate&ich) als Veranstalter eine gewisse Verantwortung für
    unsere Helfer - Aussteller – Gäste – Teilnehmer haben sage ich
    hiermit unser Treffen für dieses Jahr 2020 ab !


    Die
    augenblickliche Gesamtlage auf Grund des Corona-Virus die sich mit
    Sicherheit noch verschärfen wird ist der Grund für den Widerruf
    unserer Benefiz-Veranstaltung.


    Wir
    sind weder rechtlich noch medizinisch in der Lage Teilnehmer unseres
    Treffens am Eingang zu überprüfen....daher besteht ein hohes Risiko
    das evt. unbewusst durch Jemanden der Virus auf andere Teilnehmer –
    Gäste – etc. bei uns übertragen wird.


    Dieses
    Risiko erscheint uns zu hoch & können wir als
    verantwortungsvolle Veranstalter nicht eingehen.


    Ich
    hoffe Ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung....falls sich
    die Situation bis 2021 verbessert haben sollte werden wir das Treffen
    nachholen.



    P.S.:
    Um Vermutungen / schlechten Nachreden vor zu beugen >>


    Renate
    – ich – und alle Familienmitglieder sind gesund.



    Um
    auf dem Laufenden gehalten zu werden könnt Ihr Termin-Neuigkeiten
    über unseren Newsletter erfahren.


    https://www.kawasakitreffen.de


    Einfach
    eintragen,
    fertig!!





    Gruß
    Karsten & Renate

    Nur noch mal zur "Erinnerung!" :whistling: .... die Zimmer sind nur bis Ende Februar geblockt - danach wird's schwierig :unsure: ..... also wer teilnehmen möchte beim Wirt / Ralf unter Passwort IG - Zephyr buchen....bezahlt wird wie üblich erst vor Ort.


    Gruß Luzi :smoker:

    Von Duke





    Hi Kalle,
    na da gibt's jemanden in deiner "Nähe" der das alles kann ;wink;
    Gruß, DUKE :smoker:




    Genau ! - Wende Dich an "Duke" - er ist ja bei Dir umme Ecke - da bist'e auf der guten & richtigen Seite......und es wird "mindestens so gut" :thumbup: wie beim KAWA-Händler !


    Gruß Luzi :smoker:

    Tja..wohl "dumm" gelaufen mit Ralf & seiner Mühle...hatte ihm alle Daten IG-Zephyr - Homepage - Telefon von mir ect. gegeben mit der Bitte die Zimmer zu blocken.....werde ihn noch mal anrufen und "aufklären!" - also wer bucht bitte dann unter IG-Zephyr wie gehabt.


    Gruß Luzi :smoker:

    @ Gerd....Helfer sind / waren das "kleinste" Problem ;wink; - wir konnten immer wieder alte & neue Leute für die gute Sache ( Benefiz ) begeistern :D ... der Wechsel von Pfingsten auf Fronleichnam hat uns "nicht gut" getan :wacko1: ... ( vom Camp-Betreiber verlangt - nicht auf unserem Mist gewachsen! :angry: )....weniger Besucher / Gäste - viele nutzen wohl das Fronleichnam-Wochenende mit Brückentag zum Kurzurlaub & die Vorkosten für Gelände-Versicherung-Genehmigung-etc. steigen von Jahr zu Jahr.


    Wir machen es wirklich "nicht gerne" aber ein mal muß gut & Schluß sein.


    Gruß Karsten :smoker:

    14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020


    12. - 14. Juni


    14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020


    Benefizaktion


    "LETZTES TREFFEN DIESER ART IN OER-ERKENSCHWICK!"


    Nach reiflicher Überlegung & schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen 2020 das letzte Treffen zu veranstalten.


    Gleichzeitig werden wir versuchen das vorhandene Event-Equipment zu vernünftigen Preisen zu verkaufen & die erreichte Verkaufssumme (abzüglich der Vorkosten) natürlich als Spende für eine gemeinnützige Einrichtung zur Verfügung stellen.


    Für Kauf Interessierte: ab 8.Juni (Aufbau) kann das Equipment besichtigt oder auch teilweise schon mit genommen werden !


    Beispiele:
    LKW-Planenbrücke 7,45x2,50 m - Großraumzelte 10x4 / 6x4 – Bierzeltgarnituren – große Sonnenschirme – klappbare Tische – Stühle – Coca Cola Kühlschrank - Elektro- Doppel-Standfritteuse -Stromkabel 240 Volt / Starkstromkabel 16A & 32A mit / ohne Verteiler – Verteilerkästen – Lichterketten - Kawasaki Fahnen – Kawasaki Leuchtreklame - Tanzboden 6x6 m mit Abdeckplane – Werkzeug – Sitzpolster – Decken – Dekoartikel – etc.,etc.



    Spezielle Anfragen zum Equipment bitte per WhatsApp an 0163 4282270


    Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns durch Eure Teilnahme am Treffen noch mal unterstützt um eine ordentliche Spendensumme als Abschluss zu erreichen.


    Noch ein mal Essen – Trinken – Feiern für den guten Zweck !


    Die Spendensumme geht an: https://wuenschdirwas.de


    Karsten & Renate

    So..hat was gedauert aber nach 'nem Tip von "Freund Rainer" ( er war schon da ) hab ich mich entschieden & für das Wochenende 04.09.20 - 06.09.20 die Zimmer bis Ende Februar geblockt.


    Adresse


    Waldhotel Machtemesmühle in Preischeid
    Machtemesmühle -
    54673
    Preischeid




    Willkommen - Machtemes Mühle
    info@machtemes-muehle.com
    33,50€ pro Nacht / Person incl. Frühstück .... kann man nicht meckern - oder ? ;wink;
    Buchen / reservieren macht jeder Teilnehmer selbst .



    Tour - Guide für den Samstag macht Freund von mir ....Peddington / der Belgier (Heinz) - kennt jede kleine Ecke da & wird uns 'ne schöne kurvige Strecke Ardennen-Luxemburg-Eifel zusammen stellen.


    Teilnehmer:



    Karsten & Renate / gebucht & bestätigt
    Rainer / gebucht & bestätigt


    Gruß Luzi :smoker:

    @ old yeti ..... kannst mich gerne in der Woche nachmittags mal anrufen - "Problem Auspuff" - dann sehen wir weiter 02361 47627 oder 0151 14867471 !
    Gruß Luzi :smoker:

    Tach auch...bist ja seit 2017 hier "Registriert" - scheinst ja "Interresse!" an der IG zu haben ?!!?
    Wäre nett & hilfreich wenn Du Dich mal "vorstellen" würdest....Nama-Alter-wo kommst Du her-ect. ---- dann ist bestimmt auch das ein odere andere Mitglied bereit Dir zu helfen - evt. sogar bereit Dir persönlich zur Hand zu gehen wenn's vom Wohnort her passt.
    IG = Interressensgemeinschaft .... zur "Gemeinschaft" gehört aber wohl auch das man WENIGSTENS EIN PAAR GRUNDDATEN VON SICH PREIS GIBT.....denk mal drüber nach !
    Gruß Luzi :smoker: