Beiträge von Luzi

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    @kaddi....muß Dieter mal wieder Recht geben - Großraum Düsseldorf/Duisburg/Bonn über Land ist selbst für POTTLER nicht ganz einfach :-[....laßt es lieber und geht das Stück über die AB sonst geht's sicher schief & der ganze Zeitplan is im Eimer :o - kannst in Holland noch genug Landstraße unter die Räder nehmen!
    Gruß Karsten.

    @Alies.....für die Pottler "kein" Barbeque,fahren ja abends wieder zurück.-'Nen Kaffee und 'ne Wurst oder sowas werden wir ja wohl auch ohne Bestellung auf dem Campingplatz bekommen ?!!? ;)
    Gruß Karsten.

    @Nobse...tach auch,geh mal davon aus das Du den "Samstag" als Anreisetag meinst!??!-Schick mir mal bitte als PM Deine Handynr......wir aus'm Pott wollen auch mit :o...könnten wir evt. zusammen fahren.
    Gruß Karsten.

    @ Alies.......der "POTT" kommt auch ;D-wahrscheinlich Samstag!-Schicke mir mal bitte per PM Deine Telefonnr. oder Handynr.....weiß ja nicht was Du für Samstag eingeplant hast ???...wäre schade wenn wir uns verpassen.-Schätze wir kommen ca. 12 - 13 Uhr bei Dir an...bequatschen wir am Telefon 8).-Hütte buchen oder so brauchste für uns nicht....is ja umm'e Ecke von hier-fahren gegen Abend wieder zurück.
    Gruß Karsten.


    P.S.: Endlich mal 'ne Frau die was('nen Treffen) auf'e Beine stellt.....
    "RESPEKT Sister" ;D 8)

    Tach auch....schildere ma Dein Problem / Art & Ursache des "Klapperns".....evt. kann ich Dir dazu watt sagen ;D !-Wo/was macht Geräusche?
    Gruß aus'm POTT - Karsten.

    @ CAT .....wenn's aktuell werden sollte kannst'e mit Teilnahme aus'n POTT ;) rechnen...kenne Geiselwind ganz gut vom Lkw-Fahren.-Guck ma datte mehr Infos rankriegst - und dann schauen wir mal.-Gruß Karsten.

    @Ellargo.....im Großen & Ganzen >>>> wie die anderen Moppeds auch ..äußerlicher Zustand-Verschleißteile-Technik O.K.?-Für den "normalen" ;D Biker is die Dicke(1100) unkaputtbar!!!- Habe über 75000 auf der Uhr-'nen Bekannter sogar über 110000 mit dem ersten Motor....null Probleme!! - Zubehör/Schnikketenzkentz is ja eh Geschmackssache und vom Geldbeutel abhängig.....und laß Dich nicht bange machen von wegen "schlechtes" Fahrwerk oder der gleichen Sprüche...allett Bla,Bla....der normale-Sonntagsnachmittagsbiker-der mal umm'e Eisdiele/den Kirchturm fährt kann die 1100 "NICHT" ausreitzen!-Also.....kauf sie und werd happy :D :D.
    Gruß Karsten.

    ;D ;D ;D.....schmeiß mich wech,wird ja immer besser hier ihr "sogenannten" HÄUPTLINGE ;D!
    Fakt is:
    @Cat - beweisen muß/will ich garnix....bin aus dem Kindergartenalter raus ;D...und mal so nebenbei - fahre sehr wahrscheinlich im Monat mehr Kilometer mit dem Bike(ganzjährig)als Du in einer Saison :P......noch Fragen? ;D
    @Stefano....was Du mit oder gegen ZEDI hast geht mich nix an und interessiert mich auch nicht-mach das mit ihm persönlich aus.....falls Du das Rückrad dazu hast ???-Mache keine,auch keine "bezahlte" Werbung für ZEDI.....habe nur objektiv meine "Erfahrung" bezüglich Teile von ihm dargestellt ---und die war/ist eben durchweg sehr gut gewesen.-Noch Fragen? ::)
    So,da ihr BIKER(lach mich schlapp) ja genug Zeit habt viel am Comp
    zu sitzen und (unnütze :P....sorry,war das unhöflich???-kicher) Komentare zu schreiben......"FREUE" ich mich schon auf die Antworten!-Werde in der Zeit "unnütz" ;D meine Zeit verbringen.....
    und Zephyr fahren ;D ;D ;D!!!!

    "KÖSTLICH" ;D ::)......alles erwachsene Leute hier(sollte man(n) meinen!??!)...oder ??? ???
    Trotzdem....Kleinkrieg-Eifersüchteleien-"Persönliche" Sticheleien.....habt Ihr keine anderen Sorgen?-Möchte mal 'ne Lanze brechen für ZEDI & auch andere "Anbieter" 8)...seit doch froh/dankbar das Ihr durch diese Leute datt Mopped/die Zephyr etwas verschönern/umbauen/aufwerten könnt ::) - und ....es "MUß" ja keiner was kaufen - oder?-Und falls mal was nicht passt/schief läuft....kann man(n) das doch persönlich klarstellen & regeln und sollte das hier nicht "breittreten!"- Ich bin in einigen Punkten auch anderer Meinung wie ZEDI......aber!!!!..in Bezug auf Teile von ihm kann ich nur den Hut ziehen -"RESPEKT!" - 1a Qualität-guter Preis-top Service/Lieferung!-Und ich weiß worüber ich rede 8).....schraube nur selber(nix Kawa-Onkel) und hab schon Kawa gefahren als die Meisten hier noch mit Schüppe & Förmchen um den Sandkasten gerannt sind :P ;D.-Also...Ball flach halten - denkt mal 'nen bißchen mehr "WIR"(Gemeinschaft) 8) und nicht immer nur "ICH,ICH,ICH".
    Gruß Karsten.

    Tach.....mal watt Anderes :o ;D...Optik Geschmacksache :)....Technik/Bügel...oh,oh..hat Chris wohl richtig gesehen..würde ich ändern-besser is ::)!
    Selbst geschraubt?-"Willkommen im Club" ;D 8)-Reifen EXEDRA..warum nicht,fahr ich auch noch..........tiefer wie auf'e Fußraste geht's auch mit anderen nicht :P

    Tach auch....watt für die "Ruhrgebietler" ;)..Sonntag soll Sonne satt geben ::)..hat eine(r) Bock auf 'ne kleine Sauerlandrunde?-Treffen ca. 9.30-10.00 Uhr HOHENSYBURG/Do.(Bikertreff)!??!
    Bin ma gespannt wer von den "Bikern" :P*fg* den A... hoch kriegt...bleibt wohl trockenj-aber "kühl"...nix für Warmduscher ;D :P ;D.-Anfänger willkommen...fahr kein Rennen 8)!
    Gruß Karsten.