Beiträge von Luzi

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    So..hat was gedauert aber nach 'nem Tip von "Freund Rainer" ( er war schon da ) hab ich mich entschieden & für das Wochenende 04.09.20 - 06.09.20 die Zimmer bis Ende Februar geblockt.


    Adresse


    Waldhotel Machtemesmühle in Preischeid
    Machtemesmühle -
    54673
    Preischeid




    Willkommen - Machtemes Mühle
    info@machtemes-muehle.com
    33,50€ pro Nacht / Person incl. Frühstück .... kann man nicht meckern - oder ? ;)
    Buchen / reservieren macht jeder Teilnehmer selbst .



    Tour - Guide für den Samstag macht Freund von mir ....Peddington / der Belgier (Heinz) - kennt jede kleine Ecke da & wird uns 'ne schöne kurvige Strecke Ardennen-Luxemburg-Eifel zusammen stellen.


    Teilnehmer:



    Karsten & Renate / gebucht & bestätigt
    Rainer / gebucht & bestätigt


    Gruß Luzi :smoker:

    @ old yeti ..... kannst mich gerne in der Woche nachmittags mal anrufen - "Problem Auspuff" - dann sehen wir weiter 02361 47627 oder 0151 14867471 !
    Gruß Luzi :smoker:

    Tach auch...bist ja seit 2017 hier "Registriert" - scheinst ja "Interresse!" an der IG zu haben ?!!?
    Wäre nett & hilfreich wenn Du Dich mal "vorstellen" würdest....Nama-Alter-wo kommst Du her-ect. ---- dann ist bestimmt auch das ein odere andere Mitglied bereit Dir zu helfen - evt. sogar bereit Dir persönlich zur Hand zu gehen wenn's vom Wohnort her passt.
    IG = Interressensgemeinschaft .... zur "Gemeinschaft" gehört aber wohl auch das man WENIGSTENS EIN PAAR GRUNDDATEN VON SICH PREIS GIBT.....denk mal drüber nach !
    Gruß Luzi :smoker:

    So....angedachter Termin wäre 4-5-6 September /Fr.Sa.So. - Direkt Luxemburg ist mir (und evt.Anderen) aber mittlerweile "zu teuer" zum Übernachten .... was Vernünftiges ist unter 70€ pro Person :patsch: die Nacht da nicht mehr zu kriegen ;sad; !
    Schaue aber im GRENZBEREICH Belgien-Deutschland-Luxemburg noch nach Alternativen...so das die Adennen bzw.Luxemburg im Nahbereich liegen.
    Wäre gut wenn ich 'ne Rückmeldung kriegen würde von denen die zu diesem Zeitpunkt Lust-Zeit-Interresse haben für ein Treffen :confused:
    Gruß Luzi :smoker:

    So.....hab ja Einiges durch in meiner Motorrad-Geschichte - Zephyr-Z-MC-& andere Treffen aber das Z-Treffen in Belgien war eines der besten & schönsten die ich je besucht habe !
    (Und ich weiß wo von ich rede / schreibe...hab im Laufe der Jahre ja auch Einiges auf die Beine gestellt ;) )
    Also....."RESPEKT!" und ziehe den Hut vor der Z-Crew Belgien - TOP Gelände - super Organisation - sehr freundlich nett hilfsbereit - Essen & Trinken gut - tolle Mucke / zwei Bands -jede Menge schöne Moppeds (auch Fremdfabrikate wurden "herzlich" begrüßt)......da passte einfach Alles!
    Bin nächstes Jahr "sicher!" wieder dabei.....kann ich Euch allen nur wärmstens empfehlen :thumbup: !-Für NICHTCAMPER gibt's in unmittelbarer Nähe günstige Pensionen & Hotels....also "vormerken & aufraffen" für 2020 -immer das erste Wochenende im September.


    Paar Fotos / Eindrücke:
    301 Moved Permanently

    Wie sieht's aus....wer hätte Interesse ?
    Mal wieder ein Treffen im / am Dreiländerdreieck (Belgien-Luxemburg-Deutschland).....wir waren in der Vergangenheit ja "mehrmals" (ich glaube 6 oder 7 mal ) in Luxemburg.....möchte ich gerne mal wieder 'nen Treffen dort auf die Beine stellen ;) !
    Brauche nur 'ne Mengenangabe ....wie viele 10? - 20? - ?.... überhaupt Interesse hätten - ich sach mal bis Ende September posten wer / wenn der Termin passt dabei wäre ????
    Dann kümmere ich mich :thumbup: !
    Gruß Luzi :smoker:

    Resümee.....schöner Tag mit Freunden & guten Bekannten beim Z-Treffen....tolle Moppeds - gute Band - Grill /gewerblich TOP - Kaffee & Kuchen satt - Bier eh kein Thema >>>"reichlich!" - hat sich gelohnt der Besuch !
    Leider,leider wie bei vielen Events / Treffen dieser Art (Z - Zephyr ... auch bei uns ;sad; ) immer weniger Interesse / Zulauf !!!


    Paar Eindrücke / Fotos:
    - Z-Treffen-Krefeld -
    Gruß Luzi :smoker:

    Tach auch ;) ....550 ohne Choke beim Start geht mal eben nicht - is so Punkt ! - Warm fahren / die ersten 10 km & dann müßte die Kiste aber eigentlich gut laufen - kannst gerne mal am Wochenende hier bei mir (Recklinghausen) vorbei kommen - dann gucke ich mal :smoker: .-Vorher bitte anrufen 0163 4282270 !
    Gruß Luzi ;)

    Duke :thumbup:


    @uwe750
    .....Tach erst mal :smoker:
    es geht nicht darum hier "Jeden" zu begrüßen sondern es wird erwartet
    das Mann / Frau als Neuling im Forum sich Anstands halber im Groben
    vorstellt.....Alter? - ungefährer Wohnort in Deutschland bzw. Europa? -
    welches Mopped? - Alter Hase? - Anfänger? - Späteinsteiger? - ect.!


    Das reicht schon.....und kommt mir nicht wieder mit
    "DATENSCHUTZ".....geht "mir persönlich" eh am A...... vorbei - ich habe
    nix zu verbergen.


    Keiner erwartet das Jemand seine Kontonummer öffentlich macht - erzählt
    wie viel Geschlechstverkehr er / sie in der Woche hat - ect.-ect. - nur
    ein paar Grundinfos zur Person - dann kommen sicher auch jede Menge
    Hilfsantworten.


    Gruß Luzi :smoker:

    @Donzephyr.....Tach erst mal :smoker: es geht nicht darum hier "Jeden" zu begrüßen sondern es wird erwartet das Mann / Frau als Neuling im Forum sich Anstands halber im Groben vorstellt.....Alter? - ungefährer Wohnort in Deutschland bzw. Europa? - welches Mopped? - Alter Hase? - Anfänger? - Späteinsteiger? - ect.!
    Das reicht schon.....und kommt mir nicht wieder mit "DATENSCHUTZ".....geht "mir persönlich" eh am A...... vorbei - ich habe nix zu verbergen.
    Keiner erwartet das Jemand seine Kontonummer öffentlich macht - erzählt wie viel Geschlechstverkehr er / sie in der Woche hat - ect.-ect. - nur ein paar Grundinfos zur Person - dann kommen sicher auch jede Menge Hilfsantworten.
    Gruß Luzi :smoker:

    @spartan.....die Luftfilter die Du bei ebay gesehen hast sind "TOP!" - ich habe sie drauf allerdings mit Serien-Vergaserbank....gibt ordentlich Schmalz auf'e Kette :hb: ....Abstimmung der Gaser war langwierig (3 Versuche!) bis die Kiste richtig lief.- Und "Flachschieber"?????? - Wirst Du ohne vernünftigen Leistungsprüfstand nicht vernünftig hin bekommen. ;(
    Noch 'nen "Nachteil".....mehr Spritverbrauch & "laut" (Ansauggeräusch!) :whistling: :hb: mit offenen Gasern wenn Du mal am Kabel ziehst .
    Gruß Luzi :smoker:

    Irgendwo ???? :confused: zieht ein Kabel "MASSE" - wo :unsure: kann ich Dir auf der Entfernung allerdings nicht sagen !-Alle Kabel "durchmessen" sollte Dir den Fehler anzeigen.
    Gruß Luzi :smoker:

    :thumbup: ...genau - mach es wie DUKE geschrieben :read: hat Udo dann bist'e auf der sicheren Seite !


    Gruß Luzi :smoker:

    Hallo Hans-Dieter,
    weist Du was ?


    Ich :whistling: auf deine Meinung ! ;)
    Geh mir einfach aus der :sonne:

    @Roadfux.......schön locker & artig bleiben ! - An Leute die hier Stammtische-Treffen-Veranstaltungen-Hilfe bei Technik Problemen ect. organisieren sollte man wenn überhaupt "Dank & Respekt" posten .... und nicht unnütze negative Kommentare ! - Nimm das als "letzte Verwarnung!" & halte in Zukunft den Ball flach......sonst bist Du hier raus!
    Gruß Luzi :smoker:


    @Meikel.....erst mal Danke für die "Aufklärung" :thumbup: .... armes Deutschland :avatar70195: :patsch: kann ich da nur sagen - wenn ich die umgebauten Moppeds von Kumpels aus Holland oder / und Frankreich sehe bekomme ich Neid-Tränen inne Augen hömma - tja unsere Bürofritzen :read: müssen für ihr Gehalt ja auch was tuen....und wenn es auch nur ein gaaaanz wichtiger Stempel unter irgendwelche Papiere ist !-Bremse - gut - Fahrwerk O.K. - Licht geht .... was braucht man mehr zum Biken???? - Aber das reicht in old Germany wohl leider nicht. - Gruß LUZI :smoker: