Also ich hatte letztes Jahr Bremsscheiben mit Untermaß an der 11er, da hat nix gerubbelt.
So was kommt eher druch Heißbremsen und dann durch eine Pfütze oder ähnliches, wenn die heiße Scheibe schlagartig abgekühlt wird.
Sie sind in Begriff, IG Zephyr zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hatte letztes Jahr Bremsscheiben mit Untermaß an der 11er, da hat nix gerubbelt.
So was kommt eher druch Heißbremsen und dann durch eine Pfütze oder ähnliches, wenn die heiße Scheibe schlagartig abgekühlt wird.
Liegen die Bremsscheiben plan an der Nabe?
Bremsscheibenschlag messen.
Du schreibst ab 60/70 Km/h, das müßte eigentlich immer zu spüren sein.
Sollte es am Reifen liegen, wäre es auch während der Fahrt zu spüren.
Die Beschriftung in weiß der Reifen sieht klasse aus.
Achim ist nur neidisch, die Sitzbank sieht doch prima aus
An die Kurbelwellendeckel würde ich noch die Kawaschriftzüge anbringen und Retroembleme an Tank und Seitendeckel.
Ich mag diese Hecks eigentlich auch nicht, aber hier finde ich es stimmig, das Ganze muß man(n) mal live sehen.
Denke mit der dicken Pelle hinten, kommt das kurze Heck ganz gut und wenn nicht,.......................
.........................dann jibbet
Gerade die Bilder noch mal auf dem großen Bildschirm im Geschäft angeschaut,.........................
............das ist eine der schönsten 11er die ich kenne und es gibt viele schöne.
Übrigens,................
................tolle Bilder!
Alles anzeigenHallo
habe ich mir schon vorgenommen ein Tagesausflug nach Aibling
natürlich nur wenns Wetter passt
Gruß Thomas
Das braucht nicht extra erwähnt zu werden, denn das ist auch mein Motto
Kommst Du nach Aibling?
Würde die gerne mal live sehen
..........................so, jetzt habe ich mich wieder beruhigt.
Hammerteil,
das hast Du super hinbekommen, alleine die fette Pelle hinten, kommt mächtig.
Und der Auspuff, bin schon wieder sprachlos
Aaaaaaaaaaaaaaaaber an die Stoßdämpfer mußt Du noch mal ran, so ein edeles bike und dann das
Und Seitendeckelembleme, die machen so viel aus, was die Optik anbelangt.
Aber sonst, Daumen hoch und nicht nur einen
Ohne Worte und das kommt bei mir selten vor
Viel Spaß morgen und
Worschsalat?
Bin dabei
Treffpunkt?
Nee,
Spaß. ist doch etwas weit
So sieht´s aus
Wenn´s regnet komme ich auch mit der halben Dose
Aber es soll ja schön werden laut Wettervorhersage
Ist noch a bisserl zu früh für Vorhersagen
Jetzt muß ich mich auch noch mal einklinken.
Klar kann man hier Hightech betreiben, aber mit dem Popometer geht es auch.
Na dann mal
Und viel Spaß hier.
Dirty und Helga reicht
Wir brauchen sonst niemanden
Also wir lassen das mal, das heißt am kommenden Samstag keinen überregionalen Stammtisch!!!!!!!!!!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben , gebe rechtzeitig neuen Termin bekannt.
Hallo Peter,
vielen Dank für das super Spektakel, war mal wieder genial organisiert, mit viel Herzblut, wie immer, wenn Du was machst
War ein toller Tag, auch meine Kumpels waren begeistert, selbst die, die Fremdfabrikate fahren,.............................
......................vielleicht bald Besitzer von Kawas
Mein Bruder hat sich voll über Deine nette Begrüßung von Dir gefreut, und das obwohl Du vor lauter Stress gar nicht mitbekommen hast, wer das war , oder?
Fazit: Wenn der nächste Event der Z-Leute ansteht, bin ich wieder dabei
Tja Micha,
wenn das hier weiter so wild mit den Anmeldungen geht,...................................dann können wir das nächsten Samstag vergessen.
Ok,
dann hoffe ich mal, wir haben sienicht gleich vergrault.
Also Nicole,
wenn Du das hier liest, kurze Vorstellung und viel Spaß hier und den hat man hier