Schöne Vorstellung Micha,
dann mal
hier und viel Spaß bei den Bekloppten.
Harry aus der Nachbarschaft
P.S.: SR 500 ist ein klasse bike, hatte auch schon 4 Stück
Sie sind in Begriff, Forum der IG Zephyr zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöne Vorstellung Micha,
dann mal
hier und viel Spaß bei den Bekloppten.
Harry aus der Nachbarschaft
P.S.: SR 500 ist ein klasse bike, hatte auch schon 4 Stück
Daniel,.................................
............................ich bin sprachlos,...................................
............und das kommt normalerweise nie vor.
Hammer, was Du da gemacht hast
Diesen Umweg dank geistiger Verwirrung werden wir uns nicht sparen können. Obwohl mal gerne so ein Ding fahren würde
Die hat noch weniger sound wie die GS
Atze,
muß ich mir Sorgen machen
Das fängt ja schon mal gut an,...........................
......................gut, daß Du das Oldtimermoped ( 11er ) noch hast, die läuft, egal was kommt.
Wünsche Dir trotzdem, wenn sie dann wieder läuft, viel Spaß mit dem Boxer und allzeit gute Fahrt.
Denke ich auch, oder er ist früher oder später weg vom Fenster.
Traurig, aber wahr.
Vielleicht an WE kaputtgegangen und unbedingt fahren wollen, auf alle Fälle hat sich da einer Mühe gegeben.
Ha noi,
i hen jetzt an nuien Receiver, jetzt goahts.
Habe ich schon ewig drin, denke das wird überbewertet.
Moin zusammen,
ich dachte ich probiere es hier auch mal, wenn es auch kein bike, oder Teile sind.
Ich hoffe, ich werde nicht des Forums verwiesen
Verkaufe den VW Golf Plus von meiner frau, da sie einen Geschäftswagen bekommen hat, alles weitere bei Interesse hier:
Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI DSG MATCH Unfallfrei 1.Hd als Limousine in Möglingen (mobile.de)
…….und dann gleich Inbus rein.
Und wo war da jetzt die Undichtigkeit, müßte man jetzt doch sehen!
Da wird Mutti sich aber freuen, wenn sie das nächste mal Tee machen will
Hey Nobody ,
das hast Du gut geschrieben
Das ist eigentlich auch eine gute Idee, auf die Tankuhr kann man ruhig verzichten, da man ja die Reservestellung hat.
Der Atze ist in Ordnung, der meint das auch nicht so, er redet/schreibt halt wie es ihm in den Sinn kommt, so bin ich übrigens auch.
Und manchmal schreibt man schneller als man denkt, kann ja mal vorkommen.
Und mit einem "Sorry" ist alles wieder gut, nobody is perfect.
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, daß meine Freunde, meine guten Freunde mich nobody nennen dürfen
Du schreibst es ist um den Stutzen undicht und Du weißt nicht genau wo, also warmmachen und Zinn reinlaufen lassen ringsrum um den Stutzen.
Bin jetzt nicht so der Lötprofi, aber so sollte es gehen.
Hartlöten?
Der weiß schon, was gemeint ist