Meine Gabel ist trocken. Das Öl ist schon zwei Jahre alt. Bei meiner Kilometerleistung kann das Öl sogar 3 Jahre in der Gabel bleiben
Das kann sogar noch länger drin bleiben, zumindest bei mir.
Sie sind in Begriff, IG Zephyr zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Gabel ist trocken. Das Öl ist schon zwei Jahre alt. Bei meiner Kilometerleistung kann das Öl sogar 3 Jahre in der Gabel bleiben
Das kann sogar noch länger drin bleiben, zumindest bei mir.
61 Jahre,
noch mal so´n alter Sack, wir brauchen Frischfleisch
Harry, 60
Nein,
Spaß,
Und viel Spaß hier.
Bei dem Wetter nicht verwunderlich
Oh, oh,
was habe ich wieder losgetreten?
Ich lache mich gerade schlapp, Bernd, der war gut
Gewicht ist doch wurscht bei unseren Kisten, wollen doch nicht auf die Rennstrecke.
Mein Topf obwohl er so kurz ist, wiegt auch ordentlich, iss halt so.
P.s.warum zur Hölle steht das immer Kopf?
Also ich habe festgestellt, wenn ich das Handy normal halte, also hochkant, dann sind die Bilder hier um 90° verdreht.
Halte ich das Handy aber quer, paßt es
Das stimmt, stört mich aber nicht, weil ich nicht nachts fahre, okay im Tunnel vielleicht.
Amerikaner auch nicht
Sach ma,
warum hast Du Dich nicht zu erkennen gegeben?
War von 10:30 - 15 Uhr bei Peter.
Dann hätte man sich mal kennengelernt.
wolltest du nicht noch den miru in den Schwitzkasten nehmen bis er zusagt ?
Habe ich ja versucht, bis ich gemerkt habe der ist stärker als ich
Dann mit den Arbeitshandschuhen unterm Sitz anders verstaut..............
Wir hatten ja schon in Aibling das Vergnügen, also wirst Du froh sein, wenn ich anderen den Kopf abquatsche.
Je mehr kommen, desdo besser für Dich, weil ich beschäftigt bin
Weiß eigentlich schon jemand wie das Wetter wird?
Alles anzeigen....dann war da noch so ein Treffen.
Es gab Weißwürste und Brezen. Danke Harry! Danke Atze!
Jede Menge Kawas, schön. Und alt.
Friedlich das Treffen. Nette Menschen waren in Murr!
Man sprach über dies und das.
Und das was ansteht. In den nächsten Wochen.
Ja, was steht an? Wirsberg! Fränkische Schweiz!
Fränkische Schweiz?
Ja, ist ein Geheimtipp.
Oder?
Jürgen
Wenn man so sieht, wie wenig Leute sich für dieses Treffen bis jetzt angemeldet haben, muß es wirklich sehr geheim sein
Wir haben in Murr tatsächlich über das Frankentreffen gesprochen, weil ich es schade finde, daß so wenig Zuspruch bisher ist.
Ich war schon auf etlichen Zephyrtreffen über all die Jahre ( ja ich weiß Neuhof war noch nie dabei, aber ich kann halt nicht überall sein, es gibt auch noch andere Dinge in meinem Leben ) und wenn ich da so an die Anfänge Ende der 90er zurückdenke, da waren es doch locker mal 25 - 30, oder vielleicht auch noch mehr bikes, die sich da zusammengefunden haben.
War wirklich immer klasse, kann mich nicht an ein einziges Treffen erinnern, nachdem ich gedacht habe, so ein Scheiß, außer vielleicht wegen dem Wetter, aber das haben die tollen anwesenden Leute kompensiert
Was ich sagen will, Jürgen und seine Helfer geben sich da wirklich Mühe, da wäre es doch toll, wenn noch ein paar mehr kommen würden.
Na,
wie sieht es aus, wir beißen nicht,....................
............obwohl, man weiß nie
Wäre auch mal ne gute Möglichkeit ein paar von uns kennenzulernen, denn uns gibt´s wirklich
Und für Spaß ist garantiert gesorgt
100 kg mit Klamotten, Wilbers ohne Hülsen, 10er Öl, 137 mm Luftpolster, Federn 10 mm vorgespannt.
Arthur,
Das ist echt der Hammer, wie Du das machst, Hut ab.
Ist der Name Programm?
Hallo zusammen,
war mal wieder eine perfekte Hocketze, Peter danke dafür ( auch an Marianne für´s Weißwurstreservieren )
Perfektes Wetter, so kamen viele mit ihren schönen bikes.
Ich freue mich immer wieder mit wie viel Herzblut so manche die alten Mühlen herrichten und somit am Leben erhalten.
Auch klasse das Atze und Jür Gen gekommen sind, war doch nicht umme Ecke für sie und Miru war auch aus Karlsruhe da
Hier einige Impressionen:
51BFBC18-5F62-4A7C-8107-ED2345F3116C.jpeg1A759D3E-38BB-4D42-9CFA-A15F82F37E28.jpeg92C76921-1827-44A3-95E3-CAA571AEE95B.jpeg079E1BD4-29B0-499F-B939-C99FD6851C89.jpeg791BF7CC-7E4D-4BFE-95EA-534D9556D64B.jpeg95EB1829-9C1E-4B85-B78D-A2093DEC2220.jpegC85D69D5-E8AD-4DD3-ABEC-EC5DD5398E49.jpeg5F1B0F62-C57F-46DA-8283-803BC1A9B15F.jpeg435219F1-C073-4DBF-A52F-99B921DB681C.jpegC30EB628-8849-4734-9998-46EA138B97F3.jpeg