Beiträge von rockandbike

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    hi josef,
    auch mich interessiert die geschichte (..nicht deine) schon seit längerem, doch was machst du damit;


    "Fahrzeuge nach 1988 Erstzulassung brauchen für sämtliche Änderungen am Fzg., was "Motormodifizierung" ;) betrifft,....auch Kompressor, eine Abgasprüfung",...wohlgemerkt, keine AU


    ein nicht unerheblicher finanzieller aspekt,...trotzdem respekt 8) 8)

    @all,....sorry,was will ich mit ner usd,...die ich nicht individuell einstellen kann und hierfür zahl ich keine € 395.- ???,...dann kann man die orginale drin lassen

    @hi,.....und ich mach's auch nicht anderst,....seit ich sie habe kommt dasselbe 15w40 rinn wie bei den truck's,....bei knapp 179tsd und ich glaub 5-6 oelwechsel,.....sie läuft und läuft,....12 monate im jahr,.....seit 15jahren


    syntetisch,teil-und vollsyntetisch,.....man(n) kann's auch übertreiben......


    ob oel ablassen vor oder nach winterpause ist egal,....das oel "verharzt",wenn länger als ne saison gestanden wird und hierbei sind oelkanäle und lager dann nicht soo erfreut....,aber ansonsten kann das jeder für sich entscheiden,....es passiert nichts,auch bei sogenannten "getunten" teilen ;) ;)

    @hi arno,....ich hab dir doch ne mail mit anhang geschickt.hat das nicht geklappt??? nochmal,...die längste gabel ist die der zx9r und etwas kürzer die der gsxr.
    sollte ich widererwarten heute noch nach hause kommen,schick ich dir nochmals die daten...... ;)

    hi,...versuch's mit der suchfunktion,...ist schon mehrmals thema gewesen und wenn du nichts finden solltest,meld dich kurz per pm,....hab meine alte dicke auf zx9r usd umgebaut......

    @....warum gibts eigentlich hier keinen smily der kotzt ??? ???,


    ich muß mich fragen,wo man(n) sein handwerk gelernt hat,wenn man(n) solche :o abstruse tips >:( gibt,.. wie z.b., schweißgerät,schraubendreher mit durchgehender klinge, ....ich nehme an bei LANZ


    wenn solche defisile teile in do it yourself manier gewechselt werden,sollten werkzeuge,wie z.b. von earl vorgeschlagen,vorhanden sein,....sonst wird's heikel

    @ muß earl schon recht geben,der 180iger ist die bessere lösung,fahre selber 5,5" mit wieder 190iger(hat ich noch über),doch bei unebener fahrbahn haut ab und an die kette auf die flanken,trotz regelmäßigem nachspannen,...also mein tip,nimm den 180iger...


    @dirty harryle,....du schwätsch wieder einen käs daher,wieso ist das handling mit dem 190iger schlechter????? ??? ??? ??? ....,also ich bin beide gefahren und die dicke läßt sich genauso wendig in kurven fahren,wie jede andere auch,....kommt halt auf den fahrer und desen stil an,...jeder wie er halt mag und kann ;D ;) :*

    @all,........rf gibt es auch für 2personen,...windy's und die meinige sind für 1person und er schläft wahrscheinlich nicht mit den tüv-menschen,....da ich meine im bundesland bw eingetragen bekommen habe,....auch ich habe,werde dafür mit sicherheit meinen arsch nicht dem tüv zu verfügung stellen,.......dummes gelabbere

    Zitat


    Dies ist doch ein öffentliches Forum, in dem jeder seine eigene Meinung kundtun kann. Da muss man nicht gleich eingeschnappt sein, wie ein kleines bockiges Kind und sich "ausklinken", wenn diese nicht der eigenen Meinung entspricht, nicht wahr "rock´n´bike"? Und ich bin trotzdem der Meinung, dass " servus und f....t die hühner " die falsche Ausdrucksweise ist, egal wem dieser Spruch gilt.


    Gruß


    Markus


    hi markus,
    ...hier geht es nicht um eingeschnappt sein oder um zitate,...eigene meinungen und gedanken sind frei....
    ...nein,es ging doch um die legalität trotz tüv-eintragung und wenn die herren vom tech.überwachungsverein der meinung sind , die teile die zur überprüfung und eventl. eintragung anstehen, regelkonform und der "deutschen" gesetzgebung entsprechen , dann ist das für mich fakt!!
    ...soo einfach ist es!