Beiträge von Jochen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Du meinst doch nicht: Vollidiot im Einsatz? ;)


    Steh ich drüber- mein VIE- Nummernschild hängt in der Garage( schön klein und nix Euro )


    Fahr jetzt mit H- Kuchenblech rum- kostet mindestens 15 km/h Endgeschwindigkeit! ;(

    Auswärtiger?


    Eher Auswanderer! Gebürtiger und bis letztes Jahr noch Viersener, na ok, ist für nen Krefelder auch schon auswärtig ;D

    Logisch!


    Geht alles- vielleicht sollte Dein Patenonkel dann aber mit Nachnamen TÜV heißen ;D


    Versuchs doch mal in der Nachbarschaft: Rai ro tec sitzt doch in Krefeld, nette Frästeilchen auch für die Zephyr, wenn die das nicht selber bauen haben die doch sicherlich ne geeignete Adresse für Dich.


    Wie niedlich: Nachbar......... wird ausgepiept, weils ein böses Wort ist ;)

    Auflösung:


    WIWO ist pleite- gibts nicht mehr! Was ähnliches baut Onkel Deget für die V- max, evtl ja auch für die Zeph, ich tippe aber auch auf Phönix- hab noch irgendwo nen Prospekt von Anfang der 90er, wenn ich den gefunden hab lad ich die Bilder mal hoch.

    Magst ja Recht haben,


    mir kommt trotzdem jedesmal die Galle hoch wenn ich ne grüne Apotheke betrete, als ob die es nicht nötig hätten! Krönung war ein Vertragshänler in Mönchengladbach- Großbestellung mit Vergaserhaltern usw. Daß der Verkäufer mich nicht gelüncht hat war schon verwunderlich. " noch mehr"? fragte er in einem Ton, als ob ich ihm gerade die Frau ausgespannt hätte. Servicewüste Deutschland!

    War auf jeden Fall ein sehr langer Tisch!


    Materialwert darf max 30,- € betragen, bei Eisen Karl kostets einen Bruchteil. Satter Stundenlohn! 8)


    Radlager vorne 2x NTN6203LU, hinten 2x NTN6304LU, Kettenradträger 1x NTN6206LU

    Ja ja- sind schon nicht doof die Leute vom Kawa- Point-


    als UGT- Händler kann man das bestehende ( Händler )- Netz auch gleich für die Vermarktung der eigenen Artikel nutzen ;)