nix KLX ...nix Dose ohne Dach..... das is ein ZEPHYRTREFFEN!!!
Beiträge von 750R
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld
Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024
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grias Di !
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@Stefan: du kommst mit Micha in eine Gruppe .... Insider - gelleMicha
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Um 09.00 treffen zur Ausfahrt am Hotel Johannisbad in Bad Aibling - 09.30 Abfahrt
Tanke is am Ortseingang von München kommend am Pullacher Kreisel.
Adresse siehe erster Beitrag hier im Tread.
Sonntag is dann eigentlich nur noch gemütlich Frühstück und heimreisetag.
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Ich halte das wie mein ehemaliger Südtiroler Wirt:
Morgens ausm Fenster gucken und schnuppern ..... seine Vorhersagen waren deutlich zutreffenden als alles im Netz !
Wetter wird - BASTA !!!!!
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Und pass bitte mit den bremsleitungen auf - prüfe ob bei gabel auf block alles frei ist und die Radien eingehalten werden.
Bei der 11er schafft man minimal den crash wenn manden stabi etwas zu hoch ansetzt
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Entweder läuft eine Seite zu fett oder die andere zu mager kann nix wildes sein was sich auf feierabend beheben lässt
Hauptsach du kummst
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nö Weil biete ich vllt selber an wenn die langzeiterfahrung gut ist
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Ich wollte die Schrauben wieder verstemmen - das ist aber nicht ohne weiteres möglich! Somit bin ich dann auch auf Lösung Endfest gegangen.
Das zentrieren stellt kein Problem dar.
Filzringe habe ich komplett elliminiert & Abdichtungen verbaut die den Namen auch verdienen. Das Filz ist ohne Pressung nichts weiter als ein dur Durchzugverminderer - und nebenbei nur an 2 Stellen verbaut. Ich habe nun 6 Abdichtungen bei geringerer Reibung
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indem ich eine zusätzliche Abdichtung angebracht habe Aufwändige Sache und bedarf durchaus des spezialwerkzeugs.
am meisten kämpfe ich mit der remontage der klappen ....
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noch ein paar impressionen der "Problemzone"
Vergaser total zerlegt
Defekte Beschichtung von den Klappenwellen entfernt und poliert
Gasergehäuse mit 2K lack geschwärzt
Schrift freigeschliffen
Schieber fein geschliffen und Poliert
Das Resultat: perfekte synchronisierfähigkeit, gleichmäßig steigende Unterdruckwerte beim aufziehen und ein Ansprechverhalten dass zumindest beim Gas geben fast an Flachschieber heranreicht !
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Finale! Nach letzten Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme - Drosselklappenwellen undicht und Feineinstellung am Gaser - ist das Projekt de facto abgeschlossen!
Nächsten Dienstag geht's zum TÜV für ne neue HU & die noch offenen Eintragungen ( Fußrasten, Bremssättel, Ankerplatz, Bremsleitungen, Reifengröße & ggf Fabrikatsbindung austragen)
Ich bin gespannt ... konnte bis dato mangels Zulassung keine Probefahrt machen.
Wer dreht mir nu die Bilder Ich bin zu doof für
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Und der Rudi schnüffelt echt in allen Threats - muss schleunigst löschen bevor er meine Bilderim ungeputzen Zustand findet
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gefällt immer wieder das Teilchen
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koso-tuning .....ich lach mir grad n ast
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Servus Jörg !
Willkommen hier bei den Berkloppten ! Und ja - ich kenne das Moped - deswegen ein kleiner Tipp von mir! Hüte deine Tachomitnehmerklaue in deiner Vorderradfelge wie deinen Augapfel!
Den gibt's nämlich nur 2x.... und wenn kaputt dann sehr teuer!
Grüße aus Bayern
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....das waren schon zu viele bei mir .... grummel
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on Board- 240er Papier liegt bereit
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Da würde ich aufpassen. Zulassungstechnisch müssen blinker max 20cm vomfahrzeugende entfernt ein
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Jein-das stshlbus-ventil ist länger als das die ölwanne dick ist