Beiträge von Malle

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Also 24. September läuft!

    Jetzt brauche ich die Zusagen.

    Wie immer bei mir.


    Fuhrweg 8 in 56651 Oberdürenbach


    Da sich für Oktober ( bis jetzt ) ein Franzose aus dem Zephyr Forum Fr. angesagt hat, findet auch im Oktober ein Stammtisch statt.

    22. Oktober!

    Hallo Harry,


    danke für den Hinweis!!!


    Hallo Hans

    Ich freue mich auf das Zéphyr-Treffen am Wochenende des 22. Oktober …

    Ich habe mir die Reise angeschaut und sie wäre ziemlich cool. Ein Zwischenstopp bei unseren Freunden Momone und Zézé wäre auch ziemlich cool....!

    Für mich ist die Hanseregion großartig und eine Entdeckung wert

    Ich muss noch einen Arzttermin verschieben, bevor ich für diese Reise sicher bin. Machen Sie es außerdem mit zwei oder drei oder mehr... Kandidaten wären willkommen....


    das schrieb Andre aus Frankreich




    Hallo Hans

    Ich freue mich auf das Zéphyr-Treffen am Wochenende des 22. Oktober …

    Ich habe mir die Reise angeschaut und sie wäre ziemlich cool. Ein Zwischenstopp bei unseren Freunden Momone und Zézé wäre auch ziemlich cool....!

    Für mich ist die Hanseregion großartig und eine Entdeckung wert

    Ich muss noch einen Arzttermin verschieben, bevor ich für diese Reise sicher bin. Machen Sie es außerdem mit zwei oder drei oder mehr... Kandidaten wären willkommen....

    Hans

    Ich freue mich auam Wochenende des 22. Oktober …

    Ich habe mir die Reise angeschaut und sie wäre ziemlich cool. Ein Zwischenstopp bei unseren Freunden Momone und Zézé wäre auch ziemlich cool....!

    Für mich ist die Hanseregion großartig und eine Entdeckung wert

    Ich muss noch einen Arzttermin verschieben, bevor ich für diese Reise sicher bin. Machen Sie es außerdem mit zwei oder drei oder mehr... Kandidaten wären willkommen....

    Hallo Dieter,


    auch ein Willkommen aus der Eifel, genauer aus Oberdürenbach.

    Vielleicht sieht man sich ja mal oder dreht sogar mal eine Runde durch die Eifel oder dem Westerwald!

    So Termin steht fest.
    Es ist der 26.-27. Sept. .
    Aus diesem Anlass, lade ich nochmals zu einem offiziellen Stammtisch ein und zwar am Sonntag.
    Dieses mal ab 10 Uhr zu einem Spätstück.
    Ich bitte um eine Zusage bis zum 1. Sept.
    Lieben Gruß, Hans

    Zur Zeit läuft die Planung für einen Besuch der Zephyrfreund aus der Gegend von Metz.
    In diesem Zug werde ich noch mal einen Stammtisch ausrichten. Wie es scheint, wird es eines der letzten zwei Wochenende im September sein.
    Den genauen Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
    Es wäre schön, wenn der ein oder andere sich dazu gesellt. Bitte gebt Bescheid ob ihr dabei seit.


    Hans

    Du ich bin im IG-Zephyr, bei den Zephyrfreunden, im englischem Zephyr Zone und im Zephyr Club France.


    Bei allen war ich schon auf einem Forumstreffen.


    In England findet es immer am letzten Juliwochenende in Reading bei London statt. Es ist eignetlich eine Veranstalltung vom Triumph Owners ein Treffen. Jedoch in einer Ecke befindet sich ein Zephyrstand.
    Schöne typisch englische Veranstalltung.


    Zephyrfreunde und IG-Zephyr war in Oer-Erkenschwick. Hier versteht ich wenigstens jeden. In Neuhof ( IG-Zephyr) war ich noch nicht, kommt aber dem Nächst.


    Bei den Franzosen war ich letztes Jahr im Jura. Es ist eine sehr familiäre Gruppe. Abgesehen von den Ausfahrten ist der erste Abend besonders. Hier werden die Spezialitäten aus den Regionen der Teilnehmer die die Sachen mitgebracht haben, aufgetischt. Wurst, Käse, Bier, Wein, Kuchen, Calvados, .... und natürlich Bageutt satt. Lohnt sich! Dieses Jahr im Vandée fällt wegen dem Corona aus.


    ;)

    Hallo Fox,


    Grüße aus der Osteifel ( ca. 26km vom Nürburgring).


    Vielleicht interessiert dich ja das französische Zephyr Forum, da sind einige deiner Landsleute vertreten.


    Dennoch lass dich mal in der Osteifel blicken, bist herzlich Willkommen!