Beiträge von Cabal

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Ein herzliches "Hallo" an alle,




    und eine kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin Jahrgang `60, verheiratet, zwei Kinder (19 u. 22) wohne in Köln und arbeite auch dort. Nach über 25 Jahren Motorradabstinenz (damals saublöder Unfall auf einer 600er Yam) habe ich mich 2012 selber mit einer kleinen 50 PS Kawa (550 LTD) reanimiert. Vor genau 37 Stunden habe ich dann endlich den Hubraum verdoppelt und mir eine "wunderschöne" ZR 1100 von 97 zugelegt. Das soweit zu mir.
    Euer Forum ist einfach genial und für einen Zephyr-rookie ein wahrer Fundus. Jetzt schon Respekt und Danke an die Betreuer und aktiven Forenmitglieder für Ihre wichtigen, hilfreichen, "kostensparenden" und oftmals auch "unterhaltsamen" Beiträge. Vielleicht kann ich ja irgendwann auch was sinnvolles schreiben...
    Also allzeit gute Fahrt und bis bald :l_moto_1:
    Cabal