Servus,
ich kann Dir die Garantie geben, das das keine Unfallteile sind, wenn Du das meinst. Das Motorrad war unfallfrei als ich es zerlegt habe.
Gruß Silvio
Sie sind in Begriff, IG Zephyr zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich kann Dir die Garantie geben, das das keine Unfallteile sind, wenn Du das meinst. Das Motorrad war unfallfrei als ich es zerlegt habe.
Gruß Silvio
noch bissl was zum guggn..........................
Bremsscheiben Bremse ZRX 1100 und 1200 in Dresden - Innere Altstadt | eBay Kleinanzeigen
Servus,
verkaufe:
- einen Satz Öhlins Federbeine aus einer XJR SP Version, allerdings mit schwarzer Feder. 350 Euro
-3tlg. PVM / BBS Felgen 3,5 und 6,00 x 17Zoll hinten mit Antrieb 900 Euro
- France Equipment Wave Bremsscheiben, keine 1000km gelaufen 180 Euro
Die Felgen haben vorn 17mm und hinten 20mm Achsdurchmesser. Die Öhlins haben einen Länge von mitte Auge zu mitte Auge von 330mm, Bremsscheibendurchmesser 320mm.
Gruß Silvio
Moin,
verkaufe eine R-Maske aus einer 11er ZRX. Bestehend aus Verkleidung / Maske, Scheinwerfer, Geweih, Standlicht und Innenverkleidung. Die Scheibe fehlt allerdings. Absolut unfallfrei.
Möchte gern 287 Euro inkl. Versand dafür.
Gruß Silvio
Servus,
verkaufe ein komplettes Fahrwerk aus einer 98er ZRX 1100. Alles unfallfrei.
- Gabel komplett mit Brücken und Achse 250 Euro
- Bremsscheiben vorn 100 Euro der Satz
- 6 Kolben Bremszangen von Tokico 100 Euro der Satz
- Kotflügel 50 Euro
- Vorderrad 3,5x17 75 Euro
- Hinterrad 5,00x17 mit Br.scheibe und Antrieb kompl. 75 Euro
- Schwinge kompl. mit beiden Achsen, Excentern, Bremsanlage, Kettenschutz u. Kettengummi 350 Euro
- Federnbeine 365mm von Loch zu Loch, kompl. einstellbar, Federn müssten mal neu gepulvert oder lackiert werden 150 Euro der Satz
die Maschine hat knapp 44000km gelaufen und ist absolut unfallfrei.
Gruß Silvio
Servus,
ich habe noch ettliche Sätze Felgen 3,5 und 5,00x17 Zoll, Bremsscheiben vorn, Kupplungs- u. Bremspumpe und eine schwarz glänzend gepulverte ZRX 1100 Schwinge zu verkaufen
- Felgensatz jeweils 150 Euro für beide Felgen inkl. Ruckdämpfer u. Kettenblattträger
- Bremsscheibenpaar vorn 120 Euro
- Kupplungs- u. Bremspumpe jeweils 50 Euro pro Pumpe
- Schwinge komplett mit beiden Achsen, Kettenschleifer, Kettenschutz, Excentern, Bremssattelstütze, Bremssattel und Bremssattelhalter 350 Euro
Viele Grüße Silvio
na mal sehn, gute Basis für nen Umbau ist es allemal.....................................
Hallo,
Welche Felgen bekomm ich plug & play in die 750er Classic Bj. 90 verbaut. Möchte die Speichenfelgen gern in meine GPZ bauen, die Zephyr aber wieder auf die Beine stellen.
Welche Breite haben die Serienmäßigen Kawasaki Speichenräder und wie ist der Standrohrdurchmesser der Zephyr Gabel?
Danke im voraus.
Gruß
Moin,
ich heiße Silvio, bin 37 Jahre und komme aus der Landeshauptstadt Sachsen. Nachdem ich nun meine ZRX 1100 veräußert habe, widme ich mich wieder meiner alten Liebe, nämlcih meiner GPZ 750 Turbo. Warum ich hier bin, ist folgender Grund. Ich habe mir zur E-Teilegewinnung eine Zephyr 750 Classic gekauft, aus jener welcher ich jetzt ein paar Teile in meine GPZ bauen möchte. Dazu brauch ich natürlich ein wenig Hintergrundwissen über die Zephyr.
Ich denke so ein Forum ist immer interessant, weil man so Leute findet die wohl etwas mehr Ahnung (hier spezifisch von der Zephyr) haben , als die breite Masse.
So denne