Beiträge von KawaAtze

    ich habe noch noch fünf Kawas und ne Honda, aber es nützt nix wenn man nicht mit dem Haxen auf die Raste kommt.

    Die Zephyr ist übrigens immer noch nicht zusammen gebastelt, wann auch

    das Moped kommt aus einer Zeit, da gab es keine E-Krawall Töpfe , dafür hast du aktuell freie Fahrt in Austria und in naher Zukunft auch hier in unseren Gefilden.

    atze

    Die GS ist ein fahrender Computer. Einfach neu starten.....und bei Gelegenheit in der Werkstatt das neueste Update aufspielen lassen.


    Ich hatte mir ein Update aufspielen lassen Stand 01/20 , seitdem funktionieren Connectivity , Schaltassi und andere Komponenten perfekt.

    Weitere Updates will ich nicht.

    Genau das war auch mein gedanke ich mache einen auf AEG ( Aus, Ein, Geht) aber nach vier Versuchen habe ich es aufgegeben.


    Dein Stand der Software ist bei mir das Minumum, denn da war sie noch nicht einmal auf der Welt, daran kann es also nicht liegen.

    Gestern war es endlich so weit, ich konnte meine GeiSha abholen.
    Natürlich habe ich anstatt Spätschicht, nen Tag Urlaub geplant weil ich wußte das die Autobahn an diesem Tag für Motorräder gesperrt war und bin deswegen schön gemütlich über Landstrasse heim geschnoddelt.

    Dateien

    • Atzes.jpg

      (609,03 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Na endlich.

    aber die Veranstaltung wird ja auch zeitgleich im Internet übertragen. sogesehen kannst du den Schwaben raushängen lassen und den Reciever zurück tragen.

    Morgen Mac,

    gibt es schon Lösungsansätze für die verwirrten Menschen die immer irgendwo zwischen den Zeilen landen ?


    Zum anderen kann man bei den Bildern auch einen " Alle-gesehen" Button installieren ? Habe mir alle Bilder angesehen, aber der Counter ist eingefroren, bis man jedes einzelne Bild geklickt hat.

    Zu Memmen stehe ich 100 %

    Warum soll von Zephy Gundl ein Fehler ( den er dann auch bezahlen muss ) eingebaut werden den andere fabriziert haben.

    Ist das der Sinn der Gesellschaft das ich einen Knicks machen muss , nur weil der andere einen Status erhebt den er in freier Wildbahn nicht halten kann ? Sorry aber eine niedrigere Form gibt es nicht.

    Bei mir ist es sekundär wer der Mensch ist, aber eins zählt für mich Aufrecht und Ehrlich und ohne Neid durchs Leben. Mache ich einen Fehler stehe ich dazu, aber ich werde mich nicht krumm machen für Fehler anderer nur das dem kein Zacken aus der Krone fällt.


    Ansonsten nehme ich nichts bare Münze, weil ich Smileys nicht als Worte bezeichne. wenn einer was in den falschen Hals bekommt, dann kann man genauso schreiben und klären, als hinter irgend welchen zweideutigen Smileys zu verstecken

    Wenn du am Donnerstag dort bist hast du alle Papiere dabei, nur weil einer auf der Zulassung nicht tippen kann heißt es nicht das du etwas " verlieren " musst. Im Gegenteil, die Gebühr für den neuen Schein übernimmt das Amt weil es deren Fehler ist.

    Und die " Verlierermemmen" schämt euch, so viel Rückgrat muss man haben um auf den Tresen zu hauen wenn man in Recht ist.

    2-3 mm ist nicht genug . Egal wieviel der Mensch fährt 2 mm ist nichts. Oder willst du jede Woche die Beläge kontrollieren ?

    Durch den TÜV kommt er eh nicht mit zwei Millimeter.

    Und zu guter letzt, es ist nicht böse gemeint aber wenn ich das so lese , du solltest die Finger von der Bremse lassen

    Heute startet endlich die motogp


    Allerdings wird es wieder ein Stück trauriger, denn ab diesem Jahr gibt es für die Deutschen keinen Freitag mehr, sprich die freien Training werden nicht mehr übertragen.

    Letztes Jahr konnte man sie zumindest noch auf DAZN schauen, aber das ist jetzt auch Geschichte. Wer also nur wegen der motogp zu DAZN schielt ( so wie ich) der kann es gleich wieder vergessen.