-
Ganz einfach Atze : der Thomas is noch jung und bekommt den Hax so weit rauf - im Gegensatz zu dir ?
Da muss ich dir leider enttäuschen denn mein Moped Kung Fu ist ausgesprochen gut. Der steil angestellte Bürzel wäre akrobatischerweise also kein Hindernis für mich
-
Schöner sauber Umbau, aber das gekürzte Heck und dann auch noch steil anstellen es nimmt hat komplett die klassik aus dem Moped. Die Alten bringen ihr Stelzen nimmer so hoch und verkratzen den Bürzel beim aufsteigen was dann den "upps ist dir hinten einer rein gecrasht ?"- Effekt erhöht Und die Jungspunde können es sich nicht leisten.
-
Nein ein paar Meter weiter für dich
73111 Weißenstein
ABER ich habe gerade gesehen , als ich die Seite verlinken wollte das am Samstag erst um 16 Uhr geöffnet wird, also ist es raus .
Trotzdem hier der Link für Neugierige : Ställe | das Kneip-o-rant - Start
-
Keine Ahnung ob es bei mir klappt, aber was haltet ihr von Ställe ?
-
Oh ja die wird stylisch 
-
Mein Junior und ich haben unsere GSn am Freitach ( KD erst am Montag ) zum Händler gebracht, weil Schnee gemeldet wurde. Nicht wegen dem Schnee, sondern um das Mopedpökeln zu umgehen.
Wenn du schlau bist Harry wartest du erst einmal ordentlich Regen ab.
-
Pfeif den Käufer zurück ich zahle dir 450 Cash in 9 Raten. Mehr gibt dir eh keiner und ich nehme sie auch gleich mit dann hast du wieder Platz
-
Atze,
Du sollst doch nicht immer diese bunten Pillen durcheinander nehmen 
a´la Nina Hagen " is alles so schön bunt hier " 
-
Oh weh, was mach ich denn da, ich male alles voll und das ohne Sinn 
-
Da kenne ich schon ein paar potentielle Fahrer-Kandidaten,
die fahren dann aber CBX, Voyager, K 1300 oder so...
Hä ? 
Ohne jetzt das Internet zu bemühen fallen mir spontan 4 CBX Modelle ein, von der Voyager 3 Modelle und die K 1300 meistens mit ESA. Und bei welcher hauen die Dämpfer durch ?
-
Muschibilder ?
Da wird der Mac nicht mitspielen
-
-
Fallen jetzt auf Grund der Spritpreise die Treffen oder die Ausfahrten aus ? Nicht wirklich oder ? Na also dann ist es doch schon sekundär was der Sprit kostet.
Es wird weiter gefahren. Dafür wird jetzt nicht mehr während der Ausfahrt im Ritz -Carlton gestoppt, sondern im "Zum dreckigen Löffel" und schon ist der Mehrpreis für den Sprit wieder drin
-
Die neueren Autos haben alle LED Blinker und die sind ziemlich hell. Das Argument gilt also nicht.
Es sollte halt nur kein China Zeug ohne Zulassung sein.
Ja aber die Zephyr ist weder neu noch ein Auto
Aber um es sachlich um die Biege zu bekommen. Bei Autos ist oft das Tagfahrlicht auch der Blinker, es leuchtet also beim Blinken keine LED
-
-
Also ich habe aktuell noch zudem was in den Mopeds ist noch knapp 80 Liter
-
Schöne Motorräder ?
Kawasaki hofft also dass die Besucher mit ihren Mopeds kommen ?
-
Ein schon länger verheiratetes Paar im Restaurant.
Ihr fällt das Futter von der Gabel und die Soße spritzt auf ihre weiße Bluse .
Sie : So ein Mist ich sehe aus wie ein Schwein
Er: Stimmt, und voll gekleckert hast du dich auch noch!"
-
Damit war eigentlich zu rechnen.
-
A Schäufala vom Krug des is was