Beiträge von KawaAtze

    Moskau Inkasso ist effektiver deswegen

    Ja die Sizilianische Gamaschen haben was, aber danach kannst du nimmer zahlen

    Joo das ist ein altbekanntes Problem. Ein Freund von mir hat vor knapp 15 Jahren mit seinem Lebendafür bezahlt. Ich selber hatte auch schon viermal dieses Problem ( davon zweimal in diesem Jahr ) Das Problem ist ein bekanntes und an und für sich ist es zu händeln

    Ich habe es ihn in meiner netten nicht Bärchen Sprache erklärt.

    Daraufhin hat er ohne Worte das Fenster geschlossen. Und da ich mit ihm eigentlich noch nicht fertig war, habe ich ihm noch ein paar tödliche Blicke gesendet. Als sein Fenster zu war fing dann sein Drachen (der den Beifahrersitz beanspruchte ) an Feuer zu spucken.

    So gesehen hatte ich Glück, den wenn sie sich am meinem Ohr vergriffen hätte, wäre es sicher eskaliert.

    Ja genau .................................Attacke

    Den Griff gleich bis zum Anschlag um festzustellen ob der Bowdenzug geschmiert gehört

    Vor ein paar Wochen an einem entspannten Samstag früh morgens um kurz nach 6 Uhr fahre ich vom Bäcker in Richtung Supermarkt mit angemessen ca.55-58 km/h und plötzlich schnippt mir eine Limousine aus der Seitenstraße direkt vor´s Auto.

    Mit schnippt meine ich dass ich noch etwa zehn bis fünfzehn Meter bis zur Kreuzung hatte, also ordentlich in die Eisen getreten und die Brötchen samt Kuchen vom Beifahrersitz in Richtung Fußraum verabschiedet.

    Das unlustige an der Sache ist dass der " Fahrlehrer" auf satte 30km/h ( meine digitale Anzeige kam auf üppige 28 km/h. ) beschleunigte und es auch die gesamte restliche Strecke bis zur Ampel beibehielt. Als ich neben ihm an der Ampel hielt, ließ ich mein Fenster runter und fragte ob er noch ganz knusprig im Kopf ist, schließlich hat er beinahe eine Unfall verursacht. Daraufhin meinte er dass wir in einer 30er Zone wären und ich wäre schuld gewesen weil ich eindeutig zu schnell gewesen bin. :maul:

    Meine Frage : würdet ihr so eine Aktion auch reiten ?


    Im übrigen ich hätte ihn ordentlich zur Rechenschaft ziehen lassen, denn laut seiner Aussage hat er mich gesehen, sonst hätte er meine Geschwindigkeit nicht definieren können. Zum anderen hat der Vollpfosten-Fahrlehrer einen kleinen Fehler eingebaut, denn dort ist tatsächlich eine 30er Zone , aber nur von Montag -Freitag 7-18 Uhr und wer aufmerksam gelesen hat kennt die Lösung.

    Ich hatte gerade ein Thema das echt heikel ist.

    Meine Blüte sagt das ich nicht entspannst durch den Verkehr komme, sprich ich bin einer der sich über andere aufregt wenn die Kraut und Rübe fahren und ich ihnen schicke Namen gebe, aber nicht Bärchen oder so sondern derbe Ausdrücke. (Erkennt sich gerade jemand ?)

    Nun aber zum Text: Ich habe die Theorie aufgestellt dass ich, wenn ich mit dem Moped unterwegs bin viel entspannter unterwegs bin weil ich nicht "gefangen" bin wie im Auto. Da ich bis zu meinem 40. Lebensjahr fast alles mit dem Motorrad gefahren bin und nur selten mit dem Auto, fällt es mir schwer immer mehr das Auto zu benutzen und dabei cool zu bleiben.


    Wie ist das bei euch , kennt ihr das ?

    Obwohl wir E10 geeignete Geräte haben tanken wir es nicht.

    Ob es nun dumm ist oder nicht, aber so vermeide ich jedes Bla Bla wenn irgend etwas kaputt geht, wo Sprit durch rieselt.