Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch
Beiträge von Zerby
-
-
Gebucht Zerby, EZ, Fr. - So.
-
Will, kann und Dabei 😎👍
-
ich bin raus, meine kommenden
WE‘s sind für Wagenbau verplant.
-
Warst schon drin
Sicher ist Sicher
und
Doppelt gemoppelt hält besser, außerdem Werbung und Anregung für Dirty Harry und alle unentschlossen
-
Gebucht und bestätigt
vom 23.06. bis 25.06.23
-
Ich hab mich jetzt auch durch einigen Quatsch hier gelesen und kann es nicht fassen mit wieviel Mi Mi Mi hier ein Vorschlag von Atze und Jürgen kommentiert wird.
Lasst die Jungs doch erstmal in die Planung einsteigen, wenn die Location gefunden ist sollte die auch in der Art und Preisklasse liegen wie Neuhof, mit oder ohne Garage.
Wer ein 5 Sterne-Bunker will, Tief., Einzel. oder Tressorgarage braucht, dann ist doch niemand böse wenn derjenige, der das braucht sich eine geeignete Unterkunft in der Nähe bucht.
Also locker bleiben und froh sein, das jemand sich die Mühe macht und uns sein Revier zeigt!!! -
Sehr gute Idee!
Südliche, Fränkische Schweiz, Hirschwald, Amberg....
Wir könnten ja mal etwas organisieren.
Jürgen
ja macht mal, am besten mit der Möglichkeit einer Bettbuchung, denn wenn jeder 4-5 Seidla hat, ist nix mehr mit fahren
-
17010B70-99DA-462D-BAD0-BD639C13F7A1.jpeg
Grüße vom November Stammtisch
-
ganz klares „BIN DABEI“
Bis Samstag -
Hier gibt es Tests zu H4, ich sag mal Powerbrenner:
H4-Glühlampen im Test | AUTO MOTOR UND SPORT
Viel Licht bedeutet wohl, mehr/viel Geld für kurze Lebensdauer.
Die ersten legalen LED‘s als Ersatz für H4 gibt es bereits für PKW, wird es wohl dann auch bald für das Motorrad geben. -
Harry Du kommst schon wieder zu früh,
mit dem Putzzeug, schau mal hier,da ist biken bis zum 31ten angesagt!!!
-
Im November haben wir einen Termin im Route 66 angedacht. Wir stimmen das mit Harald ab, damit er .......sein kann
Da machen wir dann gleich mit Dirty Harry das Zimmer in Neuhof klar, für 2023 war die IG schneller mit Termin, da muss der DH jetzt halt durch
-
Jetzt weiß ich wieder wie es geht, Schlechte Laune?
Rauf auf den Bock und mit den Jungs einfach biken.
Danke Jungs, war ein richtig Geiler Tag, Geile Kurven, Geile Typen, Geile Weiber ~ Weiber??
-
Uiuiui,
da ist doch noch bella Italia
da warst Du schon sooo oft und immer ohne 11er,
bedeutet für mich da muss es wohl immer Regnen
-
… und englischen 3 Zylindern....der kann zum VH kommen ......
wir freuen uns
… liebevoll Tick, Trick und Track von mir genannt
-
Ist ja gut Cheffe,
ich kann halt nicht überall sein.
Denke ich bin eh schon sehr aktiv hier, egal ob es um Organisation oder Erscheinen geht, aber es gibt auch noch ein Leben neben der Zephyr, wenn auch ein sehr kleines
Harry, papperlapap Du brauchst keine Zeit neben der Zephyr, rauf auf den Bock und mal endlich den Eberhard kennenlernen, willst doch nicht schon wieder kneifen.
Ich habe auf jeden fall auch schon lange gebucht! -
Viel Spaß denen die heute frei machen können, bin in Gedanken bei Euch.
-
…..zurück, um 18:30 Uhr wird es dunkel und dann muß ich daheim sein, war schon in den 70ern so, wenn die Straßenlaternen angehen kommst du heim Bub
da hast ja richtig Glück, alle sind angehalten Energie zu sparen, somit bleiben die Straßenlaternen aus und Du bist fein raus 🤣🤣
-
Bin für das kommende WE auch raus, 🤧😷