Beiträge von spartan

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Zitat von »spartan«




    Deget würde schon passen aber mein Budget erlaubt dass nicht
    Ja, ist nicht ganz günstig, werde ich mit meiner 11er aber auch machen, ist die derzeit beste Methode. Bei der 11er noch deswegen, damit das Felgendesign am Mopped bleibt...

    Zitat von »spartan«




    Deswegen frage ich über eine Plug & Play Nachrustüng....ob es gibt eine solche Variante
    Ich habe meistens von Topics auf diese Thema auf Forum gelesen, aber nichts gefunden....auch Forum Teilnehmer haben dass schon gemacht
    Hmm... Ich habe jetzt nicht gesucht, aber standen keine Lösungen dabei, nur Anfragen, wie, wo, was?

    Ja, ist nicht ganz günstig, werde ich mit meiner 11er aber auch machen, ist die derzeit beste Methode. Bei der 11er noch deswegen, damit das Felgendesign am Mopped bleibt... :D


    Hmm... Ich habe jetzt nicht gesucht, aber standen keine Lösungen dabei, nur Anfragen, wie, wo, was? :confused:

    Ja, ist nicht ganz günstig, werde ich mit meiner 11er aber auch machen, ist die derzeit beste Methode. Bei der 11er noch deswegen, damit das Felgendesign am Mopped bleibt... :D


    Hmm... Ich habe jetzt nicht gesucht, aber standen keine Lösungen dabei, nur Anfragen, wie, wo, was? :confused:

    Bei uns macht di Verbreitung von Originalfelgen eine kleine Firma neben Hauptstadt, Jerman Racing. Die ganze Familie beschaeftigt sich mit Rennen. In Rennen ist derzeit Marko Jerman aktiv https://m.facebook.com/pages/Marko-Jerman/166667343360849


    Ich habe mit sein Vater per Fon gesprochen, nach seine Meinung ist dass die Verbreitung liegt in zwischen 250-300 € fuer Hinterradfelge....er hsat schon die Erfahrungen mit Reparatur :D Aber wenn ich eine plug & play variante fuer weniger Geld finde, wurde ich selbstverstaendlich gerne nehmen :smoker:

    Moin... ;)


    Wenn Du eine Verbreiterung andenkst, kannst am besten über Deget nachdenken... ;)

    Hallo :)


    Deget würde schon passen :thumbup: aber mein Budget erlaubt dass nicht ;)


    Deswegen frage ich über eine Plug & Play Nachrustüng....ob es gibt eine solche Variante :)
    Ich habe meistens von Topics auf diese Thema auf Forum gelesen, aber nichts gefunden....auch Forum Teilnehmer haben dass schon gemacht 8)

    Ich kaufe auf eBay, die Verauefer hat keine Annung :thumbdown: Vielleicht ist doch besser den alten reparieren....kostet ca. 40 €. Aber eine Zelle ist gebogen. Da gibt es auch Moglichkeit ein neuen zu kaufen, von Suzuki 1000 TL. Ist 3 cm kurzer im Laenge, auch so viel in Hoehe.

    Hallo Freunde. Oelkuehler auf mein Zehyr 750 ist im schlechten Zustand. Die Lamellen sind....hja, eksistieren nicht mehr ;) Ein neues Originalkuehler zu kaufen kommt nicht in Frage, weul Preis ist vergoldet. Auf eBay habe ich nur Schrott gefunden. Deswegen brauche ich Info ueber Anschlussdimenzionen von Fittinge (gibt's 2 auf Kuehler), ich moechte Universalkuehler mit Alu-optik kaufen. Koennen Sie mir bitte helfen ob jemand weiss Dim. von Anschlusse....die Leitingen bleiben alte.

    Hallo Leute. Ich komme aus Slowenien und fahre Zephyr 750C, Baujahr 1992, ami Variante fuer ca. 3 Monate (400 km). Es war Liebe auf ersten Blick, jetz muss ich nur die alte Kiste :P durch Winter reparieren....Moped war ein "barnfind". Es sieht gut so weit, Motor laueft und ich arbeite jetzt schon auf Optik :smoker: