Beiträge von Sandy Christen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo zusammen,ich brauche drinnnnnnnnnnnnnnnnnngend Hilfe, mein Gaszug ist gerissen und der
    Besitzer vor mir hat den Zug vom Schliesser auf den Öffner gelegt. Nun meine
    Frage wenn ich auf dem Motorrad sitze wie und wo werden die neuen Züge
    eingehangen. Ich finde keine Ösen wo sie eingehangen werden, hast jemand zufällig
    eine Zeichnung für mich und kann mir etwas beschreiben wie ich sie einbaue ,
    einhänge. Wäre sehr dankbar.
    :blush:




    Liebe Grüße aus Leichlingen



    Sandy

    Hallo Axel, schön dich zu lesen. Es ist ein klasse Forum, hier wirst Du dich wohl fühlen. Lg Sandy

    Ich würde doch mal sagen, dass der Hebel aus Ammulinium ist, dann geht es nicht.


    Gruss, Christian

    Grüße dich Christian, da ist nur ein kleiner Riss neben der Schraube . Quasi 2 Teile :) , wobei ich mal gelesen habe das man das kleben oder Löten kann. Bist du sicher das es Alu bzw. Gussalu ist ? Wenn nicht brauche ich eine neue Aufnahme, aber bis jezt hält es. Lieben Gruß Sandy


    Schau mal bitte habe den kleinen Riss weis angezeigt auf dem neuen Bild

    Ok, für weiteres muss mal unser Zephyr-Gott ran... :D

    Ohne Platz zum basteln ist natürlich auch blöd... ;sad;
    Ich wüsste auch nicht, wer bei Dir in der Nähe wohnt. Kannst aber hier schon mal suchen.. ;)
    -> http://www.igzephyr.de/index.php?page=Map

    Moinsen, schau mal ob die Aufnahme unten wo der Zug eingehangen ist am Deckel Punkt auf Punkt sitzt. ( ist nur eine Idee ) Ich hatte das gleiche Problem, der Schrauber sagte mir die neue Kupplung und die verstärkten Federn bauen keinen richtigen Druck auf. Dabei hatte er als Werkstatt alles falsch gemacht, traurig. Will nun die Aufnahme am Ausdrücker fest anschweissen lassen wenn es geht. Da hat er mir beim anziehen der Schraube einen kleinen Riss verursacht. Und ich fände es eh besser wenn es ein Teil ergibt. ( Nun suche ich nur einen der mir das schweissen kann ) Liebe Grüße Sandy

    Guten Morgen, möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Sandy und ja männlich :) für den Fall das einer wegen dem Namen fragt. Ich habe mich angemeldet, weil ich gestern hier sofort eine gute Antwort auf eine Frage gefunden habe und die hat mir geholfen, daß meine Kupplung an meiner Zephyr 750 wieder funzt. Super und vielen Dank. Lg Sandy